Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WM
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMAm 10. und 11 Juli ist es wieder soweit in Straßbessenbach findet die Seitenwagen Weltmeisterschaft statt.
Solo Klassen sind der Open Pokal Süd und eine Clubsport Klasse. Die Strecke wurde etwas umgebaut - lasst euch also überraschen! Freitag Abend steigt natürlich wieder die LEGENDÄRE POOLPARTY. Nennungen und weitere Infos über www.msc-strassbessenbach.de
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMich bin dabei, wird bestimmt wieder geil!
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMSieht ja schonmal gut aus. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMSau geil!Wir sind auch da!Yehaaaaaa
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMan wen muss ich denn die nennung schicken?
finde in der ausschreibung keine adresse...
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMSeubert Brunhilde
Hirtenweg 10 63808 Haibach Tel. 06021/69780 Fax. 06021/66500
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMda könnte auch ruhig mal ne adac mx masters veranstalltung stattfinden... ist einer der geilsten strecken die ich kenne hier in deutschland. Genau so wie Jauer. Einfach hammer...schade das dieses jahr keine DM ist
![]()
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMdas lag ja an der Terminüberschneidung mit den ADAD MAsters,
Ich denke aber in der Open Pokal Klasse wird das Tempo DM ähnlich sein... wenn ich mir die Starterlisten so ansehe! Ich freu mich schon sooo hoffentlich regnet es nochmal richtig vorher- ist etwas trocken ![]()
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMna dann zeig doch mal die Starterliste..
![]()
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMguckst du hier:
http://www.msc-strassbessenbach.de/down ... inern..pdf http://www.msc-strassbessenbach.de/down ... ntern..pdf bei clubsport ist ja der ein oder andere kandidat dabei, der da ja absolut nicht hingehört... ich freu mich trotzdem schon
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMDas ist beim Pokal genau so...
Aber ich freu mich auch ![]()
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMAlso die Startnummern 17 und 71 beim Open Pokal werden zu 100% nicht dabei sein!!!!!!
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMdie haben wohl zu früh genannt
![]()
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||