Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WM
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMdie waren übermotiviert wegen dem festzelt freitags
![]()
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMaber auch ein P.K. und ein P.S. dürften schnell genug für den Pokal sein
![]()
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMEine Frage und zwar weiß jemand was am samstag los war im gespann Quali-rennen?
Da ist einer mit dem Hubschrauber abgeholt worden!! mfg
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMIch glaub Samstags beim Startcrash ist Brustmann schwer verletzt worden. Was genau weiß ich nicht.
Ein großes Lob an die Straßbessenbacher, war ne mega Geile Veranstaltung und die Streckenbewässerung hat mega gut geklappt. Und das bei 38 Grad! Ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr. Geilste Veranstaltung dieses Jahr!
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMJa war super geil. Trotz der Wärme war fast kein Staub unterwegs. Echt super.
Nur die Jungs mit den DMSB Kärtchen um den Hals sollten mal an ihrem Benehmen arbeiten und vernünftig mit den Leuten reden. Einfach nur Idioten!!!
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMJA man! Das ist mir letztens auch aufgefallen in Jauer zur DM! Echt spacken manche von denen!
Re: Motocross Straßbessenbach 10./11. Juli mit WMich glaub die darf man einfach net so ernst nehmen.
liegt bestimmt dran dass sie einmal was zu sagen haben und stress haben... links rein - rechts raus ist da manchmal von vorteil. Ich fands Rundum Mega Geil - nur schade dass Mister Frosty Sonntags schon weg war ![]()
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||