Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Rennveranstaltungen / Treffen
MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!
von Strize am Montag 5. Mai 2008, 21:58
Hey..
WEr von euch noch nicht weiß wo er über Pfingsten zum Crossen fährt..
meldet euch..
snd a. 30 leute und fahren in die Tschechei..
wie jedes jahr
nach Stribro
geile Strecke kann ich nur sagen..
Keine Trainingszeiten..
Von früh bis abends..
wer dabei sein sollte..einfach schreiben..
Mfg Alex
-
Strize
- Newcomer
-
von Hardcorelocke am Montag 5. Mai 2008, 22:10
also ich fahr nach tessin zum deutschen Motocross Pokal 125 Nord + deutscher Motocross Pokal Open...
wer is dabei?
-

Hardcorelocke
- Stammuser
-
-
von mxkanthak.de am Dienstag 6. Mai 2008, 10:49
Also so wie es jetzt aussieht werde ich auch in Tessin sein um Pics zu machen... will mal die MCPomm tracks sehen hehe.... is ja schon lange her das ik mal bei euch oben war.....^^
-

mxkanthak.de
- Stammuser
-
- Bilder: 0
-
von Psycho am Dienstag 6. Mai 2008, 11:08
Fährt irgendjemand nach Italien über Pfingsten???
-

Psycho
- Stammuser
-
von stefka am Dienstag 6. Mai 2008, 12:29
Psycho hat geschrieben:Fährt irgendjemand nach Italien über Pfingsten???
weil es hier zu kalt ist or what  nee glaub die meisten bleiben im sunny germany 
-

stefka
- Stammuser
-
von Psycho am Dienstag 6. Mai 2008, 13:11
ne, weil bei uns 1. Sonn und Feiertags nichts offen hat und 2. die näheste für mich 350km entfernt ist und die auch nicht gerade gut ist. NAch Cremona sinds für mich nur 450km, dann steh ich auf der Strecke.
Was würdest du an meiner Stelle tun??!!!! 
-

Psycho
- Stammuser
-
von pyrosteiner am Dienstag 6. Mai 2008, 13:36
Geht mit SAD nix an Pfingsten??
-
pyrosteiner
- Forumsüchtiger
-
- Bilder: 19
von Psycho am Dienstag 6. Mai 2008, 13:38
Wenn du mir eine Strecke sagen kannst in und um MÜnchen die Sonn und Feiertags auch für nicht mitglieder Offen hat würd ich mich sehr freuen.
-

Psycho
- Stammuser
-
von Hardcorelocke am Dienstag 6. Mai 2008, 15:32
BBR_mxkanthak hat geschrieben:Also so wie es jetzt aussieht werde ich auch in Tessin sein um Pics zu machen... will mal die MCPomm tracks sehen hehe.... is ja schon lange her das ik mal bei euch oben war.....^^
ja so muss das auch sein =)
-

Hardcorelocke
- Stammuser
-
-
von felix.haack am Dienstag 6. Mai 2008, 18:15
Hardcorelocke hat geschrieben:also ich fahr nach tessin zum deutschen Motocross Pokal 125 Nord + deutscher Motocross Pokal Open...
wer is dabei?
bin natürlich auch dabei=)
-
felix.haack
- Stammuser
-
-
von Tweety81 am Dienstag 6. Mai 2008, 18:53
Hey Leute,
an Pfingsten sind im Saarland gleich zwei Motocross Veranstaltungen...
Samstag und Sonntag ist DJMV in Nassweiler/Warndt
und montags ist dann Deutscher Motocross Pokal 125 süd, Deutscher Motocross Pokal Seitenwagen und deutscher Jugendmotocross Pokal in Niederwürzbach...
Also, hier kommt ihr zum Fahren und wenn nicht, über Zuschauer würden wir uns auch freuen....
-

Tweety81
- Stammuser
-
-
von stefka am Dienstag 6. Mai 2008, 20:14
Psycho hat geschrieben:ne, weil bei uns 1. Sonn und Feiertags nichts offen hat und 2. die näheste für mich 350km entfernt ist und die auch nicht gerade gut ist. NAch Cremona sinds für mich nur 450km, dann steh ich auf der Strecke. Was würdest du an meiner Stelle tun??!!!! 
sorry komme ausm norden und hier ist es dagegen echt super... hier sind ja im umkreis von 50km schon 10 strecken und bei einigen geht es auch an sonn und feiertagen..  ... viel spass in italien greez
-

stefka
- Stammuser
-
von Psycho am Mittwoch 7. Mai 2008, 08:47
stefka hat geschrieben:Psycho hat geschrieben:ne, weil bei uns 1. Sonn und Feiertags nichts offen hat und 2. die näheste für mich 350km entfernt ist und die auch nicht gerade gut ist. NAch Cremona sinds für mich nur 450km, dann steh ich auf der Strecke. Was würdest du an meiner Stelle tun??!!!! 
sorry komme ausm norden und hier ist es dagegen echt super... hier sind ja im umkreis von 50km schon 10 strecken und bei einigen geht es auch an sonn und feiertagen..  ... viel spass in italien greez
Kein Problem. Ich weeiß wie schön es manche haben.  Darf ich bei dir einziehen??
Naja, hab mich jetz doch umstimmen lassen die Km in die andere Richtung zu fahren....----> Also gehts am We richtung Arnstein!!
-

Psycho
- Stammuser
-
von Hardcorelocke am Mittwoch 7. Mai 2008, 21:47
HIer der Pressevorbericht von tessin:
Moto-Crosser starten am Pfingstmontag am Tessiner Echoberg
Tessin: Wie in jedem Jahr findet das lange Motorsportwochenende, das in Güstrow und Teterow beginnt, am Pfingstmontag mit einem Moto-Cross-Rennen am Tessiner Echoberg seinen spannungsgeladenen Abschluß. Trainiert wird ab 8.00 Uhr und die Veranstaltungseröffnung, zu der über 120 Crosser genannt haben, erfolgt um 13.00 Uhr. Im Mittelpunkt stehen die Wertungsläufe um den deutschen Moto-Cross-Pokal in der Open- sowie 125 ccm-Klasse mit zusätzlicher Wertung um Punkte für die Landesmeisterschaft. In der Open-Klasse ist vor dem Finale mit 40 Startern, die Durchführung von Halbfinalläufen erforderlich. In dieser Klasse stellen sich starke Crosser wie Björn Feldt aus Grevesmühlen sowie die Rüganer Karsten Fiebing und Falko Karbautzki, der Konkurrenz aus den anderen Bundesländern. In der 125 ccm-Klasse treten Ron Noffz, Oskar Hotho sowie Benjamin Mallon vom gastgebenden MCC Tessin mit Ambitionen auf Siegerpodestplätze an. Dabei müssen jedoch mit der Gegenwehr, der Führenden aus der Landesmeisterschaft: Felix Haack von der Insel Rügen, dem Burg Stargarder Erik Mussehl sowie Andrè Lemanski aus Belling rechnen. Eine noch nie dagewesene Beteiligung von 20 Fahrern meldet der Veranstalter in der 50 ccm-Klasse. Zusätzlich im Programm kämpfen 11 Quad`s, wie zuvor auf dem Bergring antreten, um Punkte für den LVMX-Pokal.
Horst Kaiser
-

Hardcorelocke
- Stammuser
-
-
von MX-freak88 am Freitag 9. Mai 2008, 16:57
@stefka....wo willst über pfingsten fahrenß weiß garnet wo bei der ganzen auswahl hir im norden.....he he 
-
MX-freak88
- Stammuser
-
-
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|