motocross lehrgang
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
motocross lehrganghallo wollte mich mit nem freund bei einem motocross fahrerlehrgang anmelden in alzey aber da ist leider schon alles voll könnt ihr mir vllt noch tips geben wo sonst noch lehrgänge stattfinden? komme aus der nähe von koblenz sollte auch nicht mehr wie 150kilometer wegsein danke schonmal
Re: motocross lehrgangMX Schule vom KÜPPERS in Grevenbroich die bitten immer Kurse und Lehrgänge an
![]()
Re: motocross lehrgangThomas Kneip wird wohl im Februar in Stollhofen(Baden-Baden) einen Lehrgang anbieten(Kann ich bestens empfehlen)einfach mal in nächster Zeit auf der Homepage von im schauen. tkmotorsport.de
Gruss David
Re: motocross lehrgangDer Lehrgang vom Kneip in Stollhofen ist echt gut.
War Ende letzten Jahres da. Die Strecke ist sandig und verträgt vorallem ordentlich Wasser.
Re: motocross lehrgangSchaut mal hier unter www.mx-schule.de nach .
Lehrgänge sind TOP !!!
Re: motocross lehrgangHallo zusammen,
Gibt es irgendwelche Termine für MX Lehrgänge Anfang 2011 für NRW oder Rheinland Pfalz? Würden gerne mit 2 Mann an nem Wochenendlehrgang teilnehmen... Was könnt Ihr empfehlen? Wie sind die Preise? Gibt es auch 1 Tages Lehrgänge? Gruß Sven
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||