Motocross im westerwald 57610
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Motocross im westerwald 57610Hallo community!
Ich suche Motocrossstrecke/mitfahrer(sozusagen Lehrer )in der umgebung vom Kreis Altenkirchen (57610) Ich bin relativ neu und suche noch eine geeignete Strecke zum fahren üben und evtl. jemanden der mir dies und das zeigen kann wie ich mich am besten in Kurven verhalte... !
Re: Motocross im westerwald 57610Eine Strecke gibts in Hof und Wissen. Das ist meines Wissen von Altenkirchen nicht weit weg.
Re: Motocross im westerwald 57610okay ja Wissen weiß ich das da eine ist, aber mir wurde erzählt, dass die Strecke dort bald schließt also für immer ! -.-
danke ich werde mich mal wegen der Strecke in Hof erkundeigen ! ![]()
Re: Motocross im westerwald 57610Ich glaub aber, dass Sechshelden, Allendorf und Wilnsdorf nicht ganz so weit von dir weg ist.
Die Strecken sind auf jeden Fall besser wie Hof.
Re: Motocross im westerwald 57610Ich auf jeden Fall machen die Zeit scheint sehr gut
![]()
Re: Motocross im westerwald 57610@rvn
Hi ich bin auch aus dem Westerwald. eine sehr schöne strecke ist in Ohlenberg bei Linz.Da fahren wir oft ,leider bin ich immoment ausser gefecht. Wir fahren meistens zu dritt und sind aus Herschbach und Umgebung. Eine weitere schöne strecke ist in Plaidt,Hof ist eine gute Übungsstrecke SX ähnlich gut für die Technik,aber sehr langsam.... Ich würde nach Ohlenberg fahren,von dir aus ist das auf jeden fall die nächste.Einfach auf die Autobahn richtung Köln,Bad Honef abfahren dann noch ein paar Kilometer und du bist da. LG Thomas
Re: Motocross im westerwald 57610Wer behauptet das die Strecke in Wissen geschlossen wird???
Dazu können wir nur sagen das,dass völliger blödsinn ist!!!! Die Strecke ist immer Samstags für Gastfahrer geöffnet! Infos Zur Strecke und Veranstaltungen unter www.msf-wissen-com Mit freundlichen Grüssen, der Vorstand ![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||