Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???Hallo wer ist dabei morgen 16 oder 17 greven training fahren zu gehen??
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???hallo, ich bin pavlina und ich bin aus dusseldorf..
fahrts du nach grevenbroich diese WE?
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???ja morgen will ich da sein!
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???ob du willst wir konnen dort zusammen fahren aber mein Problem ist das ich kein Auto hier habe..hast du ein Telefonnummer?ich kann dir anrufen..was meinst du?
auch am Sonntag ob du willst wir konnen dort fahren..
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???mein auto ist auch voll und der Hänger auch mitnehmen kann ich dich nicht!
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???und fahrst du often nach Grevenbroich?
ich fahre mit meinem Freund nach Tagebau neben Duess.. die Gelande dort ist auch super aber er hat diese WE kein Zeit.. ich habe das KTM, ich bin weiblich/26.. kannst du jemanden aus Duess?
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???nein kenn ich nicht hast du icq schick ma deine nummer
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???305515396 aber ich bin nicht dort jetzt..
wie alt bist du und fahrst du Enduro oder Motocross..ich fahre Enduro
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???Motocross bin 20 und Fahre YAMAHA
![]()
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???und am Sonntag ist dein Auto auch voll..das ist wirklich Schade..
ich habe nur kleines Motorrad - ktm 85
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???Ist das neuerdings ne Single-Börse ?
![]() war gestern dort, die große das erste mal richtig ausführen ![]()
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???Vorallem "Ich fahre Enduro" , "ich hab nur kleines Motorrad - KTM 85"
Geht ihr in nächster Zeit öfters in Grevenbroich fahren , wäre echt gescheid wenn man sich dort regelmäßig treffen könnte. Francis
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???Wer ist denn jetzt am Samstag wieder vorort?
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???ich hab nächste woche gesellenprüfung danach fahr ich wieder da hoch!
Re: Morgen oder Übermorgen Grevenbroich???Hat einer aus dem Raum Aachen/Grevenbroich da unten ne Ahnung wie der Streckenzustand Samstag sein wird!?
wollte wohl runter fahren... gruß tim
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||