Mecklenburg-VorpommernRe: Mecklenburg-VorpommernNaja hast ja noch 3 Wochen Zeit...
![]()
Re: Mecklenburg-VorpommernMeck-Pommer was´n los.. Wo treibt ihr euch Samstag rum? Ich habe endlich mal wieder Zeit auf den bock zu steigen
Also erzählt mal...Wann geht KM eigentlich weiter??
Re: Mecklenburg-Vorpommernich bin samstag in upahl...
Re: Mecklenburg-VorpommernMänners das is ne gute Idee
![]() Ich bin entweder in Gletzow oder Upahl ![]() Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
Re: Mecklenburg-VorpommernHallo, weiß jmd. wo man morgen oder übermorgen fahren kann in raum schwerin wo die bahn einigermaßen okay ist vellahn lübtheen sind zu und pacher hp is grade down -,-"
Re: Mecklenburg-Vorpommernparchim oder plate...
Re: Mecklenburg-VorpommernGibt es bei Parchim jmd. den ich anrufen kann muss? Oder darf man da um 9 Uhr auf der Matte stehen ich glaub 1 Tag 13 Euro ?
Re: Mecklenburg-Vorpommernhast ne pn...
Re: Mecklenburg-VorpommernFährt wer morgen noch in Parchim mit =)?
Re: Mecklenburg-Vorpommernabend jungs!^^
hätt mal kurz ne frage.. vielleicht kann mir die einer von euch sogar auf die schnelle beantworten ![]() ich fahr morgen früh um 6 uhr mit meiner familie zu verwandschaft nach Mecklenburg-Vorpommern.. um genau zu sein nach Neustrelitz! Gibts in/um/an Neustrelitz Motocross strecken? kann zwar mein bike nicht mitnemen.. da ich 1. keines mehr habe und wir mit dem auto ohne AHK fahrn.. aber würd trozdem mal gern wo hinschauen =)Hoff ich bekomm noch rechzeitig ne antwort ![]() Gruß Alex
Re: Mecklenburg-Vorpommerndirekt in neustrelitz is eine strecke am bürgersee (mc mecklenburg-strelitz), musst mal googeln
![]() ansonsten hilft dir vllt das weiter: ne karte mit mx strecken http://mxtracks.de/map.php?PHPSESSID=2e ... 4ca0acb88d oder ne ganze liste: http://www.motocrossweb.de/streckenverzeichnis1,0,.html liebe grüße
Re: Mecklenburg-VorpommernHaliHallo, hab mal ne frage wisst ihr wo es eine MX/SX Halle in der näheren umgebung gibt wo man mal für 2 Tage "Urlaub" machen kann oder sowas ähnliches ? Halt wo das nächste wäre find nix gescheites :/
Re: Mecklenburg-VorpommernMoin
hat jemand ne Ahnung wie es in Parchim aussieht ? Gruß crosser72
Re: Mecklenburg-Vorpommernmöcht ich auch gern wissen...
ich denke aber mal,das da land unter ist... ![]()
Re: Mecklenburg-VorpommernJup, steht fast alles unter Wasser.. Strecke ist aber offen.
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||