Mecklenburg-VorpommernRe: Mecklenburg-Vorpommern
Fährst du hin..? Mfg
Re: Mecklenburg-Vorpommern@ becks: willst samstag hin?? vielleicht komme ich auch...bei uns geht noch nicht viel mit fahren. aber wenn du da bist, kann ich auch alleine kommen, falls sich keiner findet zum mitkommen
![]()
Re: Mecklenburg-Vorpommern@DB-Pix @Flo
Shit, ich muss morgen vormittag noch arbeiten.. das lohnt sich dann nicht noch nach pch zu fahren. Ich klär aber mal ab, ob wir sonst sonntag fahren können.. Ich hätte evtl, noch was, wo wir mittwoch fahren könnten... ![]()
Re: Mecklenburg-Vorpommern
meinst du der schnee ist schon weg?
Re: Mecklenburg-Vorpommernschnee ja, aber steht wohl unter wasser...
Die strecke wurde vom schnee befreit, hab aber gerade erfahren, dass die strecke wohl noch ziemlich unter wasser steht... fahren wäre zwar möglich, aber unter ziemlich erschwerten bedingungen..
Re: Mecklenburg-Vorpommern@ becks: diesen sonntag kommt für mich nicht in frage. aber nächste woche bleibe ich in lübeck und dann können wir durchstarten
wenn aber viele in pch sind, würde es sich doch etwas trocken fahren...
Re: Mecklenburg-VorpommernDie Kinderstrecke (also die kleine ist befahrbar)..
Die Große strecke ist nur zur häfte frei und von daher nur unter großer materialbelastung befahrbar.
Re: Mecklenburg-VorpommernSo...das Wetter is ja wenigstens einigermaßen gut. Wo solls denn bei euch am Wochenende hingehen...?
Mfg
Re: Mecklenburg-Vorpommernmoin, wenn alles paßt, gehts sonntag nach pch.
oder gibts für sonntag noch eine alternative? marcel
Re: Mecklenburg-VorpommernSo Leute morgen Gletzow oder was..?
mFG
Re: Mecklenburg-VorpommernSo Upahl ist nun auch wieder auf über den Zustand kann ich nicht viel sagen es sollen aber noch ein paar Pfützen sein. Fährt einer von euch Samstag hin?
Mfg
ich fahr freitag schon hin... zum arbeitseinsatz!!! bin samstag vormittag vielleicht da... bin seit november nicht mehr gefahren... ![]()
Re: Mecklenburg-VorpommernAchso...das gut denn kann ich dir neue Aufkleber geben falls du da bist...
Denn wird das mal wieder Zeit wenn du auch in Neustrelitz starten willst mfg
Re: Mecklenburg-Vorpommernich hab NULL - Kondition...
![]()
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
||||