Lizenzfreies 2 Std.Cross/Enduro Lingen-Ems
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Lizenzfreies 2 Std.Cross/Enduro Lingen-Ems
Weiße Yamaha Bj. 2010 ? Ja kenn ich ![]() Is auch im Forum anwesend ... was isn mit dem wenn ich mal fragen darf ?
Re: Lizenzfreies 2 Std.Cross/Enduro Lingen-EmsHallo Leute...
Schön das es euch wieder gefallen hat bei uns.....Dieses Jahr war ja auch das Wetter wesentlich besser, obwohl dieser eine kleine schauer kurz vor Rennende auch nich sein musste Ergebnisse und auch Bilder kommen die Tage..... Gruß Dille der Präsi ![]()
Re: Lizenzfreies 2 Std.Cross/Enduro Lingen-Emsich hab heute noch mega muskelkater
Re: Lizenzfreies 2 Std.Cross/Enduro Lingen-Emsdie strecke war absolut geil.... ganz große klasse auch wenn wir beim training schon ausgeschieden sind
zu dem fahrer mit der nr.8 hat der irgendein problerm mit quad fahrern oder wie sah das am samstag aus...... es gibt ja menschen die die gefahr lieben.
Re: Lizenzfreies 2 Std.Cross/Enduro Lingen-EmsMoin....
Ein Video ist schon im umlauf......Guckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=SxT6sxfjvs0 Race Pict's von unserer Seite dauert noch ein bissl....muss erst warten bis ich alles zusammen habe.... Gruß Dille...
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
||||