Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:56
Lizenz! (wichtige Frage!)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lizenz! (wichtige Frage!)hey leute!
hab meinen geldbeutel verloren inclusive Lizenz! hab am wochenende Rennen und jetzt fehlt meine lizenz, genannt bin ich schon mit meiner aktuellen lizenznummer! jetzt meine frage: kann ich mir vom DMSB vorrübergehend nee lizenz rausschreiben lassen, bzw. soll ich die story einfach dem veranstalter aufs auge drücken? weil lizenznummer usw hab ich ja?!.. gruß
Re: Lizenz! (wichtige Frage!)Soweit ich das mal mitbekommen habe, lassen die Dich ohne Lizenz nicht starten (ein Bekannter musste mal 200km nach Hause fahren und die vergessene Lizenz holen, obwohl er eingeschrieben war, also auch bei anderen Veranstaltung gestartet war..., somit also auch tatsächlich Lizeninhaber war).
Was ich nicht ganz verstehe: Es ist doch nur ein Anruf beim beim Veranstalter oder beim DMSB. Egal was hier die Leute sagen, entscheiden wird der Veranstalter !!!
Re: Lizenz! (wichtige Frage!)069 633 007 - 45 Petra Eitel vom DMSB
lass dir ne bestätigung zufaxen oder schicken das du ne gültige lizenz hast und gut ist. kriegst so auch gleich ne neue
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
||||