Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:55
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen

Latino sucht motocrossverrückte Gastfamilie

MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!

Latino sucht motocrossverrückte Gastfamilie

Beitragvon Rodríguez am Samstag 12. Juni 2010, 20:18

Hallo, ich schreib Euch im Auftrag von Eric (17, Ecuador). Der Junge hat sich bei unserer winzigen Austauschorganisation für ein Schuljahr in Deutschland beworben, natürlich will er wie alle hier zur Schule gehen, Deutsch lernen, etc., vor allem aber will er seiner Leidenschaft, dem Motocross, weiter frönen, hier intensiv weiter trainieren und wünscht sich daher eine möglichst motocrossbesessene Familie.
Neben Motocross interessiert er sich für vieles andere, was mit Bewegung zu tun hat, selbst Tanzen, aber Motocross ist mit Abstand die Hauptsache.
Die Eltern sind Universitätsdozentin und Traumatologe, was sicher sehr praktisch ist, wenn man mal einen Unfall hat. Eric sagt von sich selbst, dass er Dinge lieber anpackt und macht, als stundenlang drüber nachzudenken oder drumherumzureden und darum hör ich jetzt auch auf.
Ich hab natürlich noch viel mehr Informationen und auch Fotos- natürlich mit Motorrad. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte einfach eine kurze Mail (ulirod08@aol.com) oder ruft mich an (0385 / 200 10 32)

U. Rodríguez.
Rodríguez
Beobachter

Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen