Kleinhau 07.03.`10
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kleinhau 07.03.`10Weiß einer ob am Sonntag die Strecke in Kleinhau offen ist!!
Konnte nichts genaues der Internet-Seite entnehmen!! greetz Hannes
Re: Kleinhau 07.03.`10hab da vor 3 tagen angerufen und da wurde mir gesagt das die bahn noch mit schnee bedeckt bzw vereist ist.
ich kann dir nur sagen das grenzland auf hat. wir haben vor ende märz nach grenzland zu fahren. hättest du bock
Re: Kleinhau 07.03.`10Danke dir schonmal...werd morgen mal anrufen. Das Wetter war die letzten Tage ja etwas besser! (mußte heut morgen eine viertel Stunde kratzen)
Werd sonst Samstag eventuelle nach Grenzland wenn nichts anderes geöffnet hat! Am 27ten bin ich auch eventuelle da..! Aber is ja noch bisschen hin, mal sehen wer bis dahin alles auf hat! greetz Hannes
Re: Kleinhau 07.03.`10hi,
ihr solltet zur Sicherheit Morgen anrufen, bevor ihr nach Grenzland kommt. War am Samstag auf der Strecke mit einigen Leuten, um sie für diese Woche fit zu kriegen, aber ich weiß nicht, ob unser Radlader man das bis Samstag schafft.... Also lieber durchklingeln. Die Nr. findet ihr auf der homepage Gruß
Re: Kleinhau 07.03.`10Betreff Kleinhau sonntag!!!
Wissen wir noch nicht so genau ob wir aufmachen am besten ruft ihr samstag mal an..dann wisst ihr es genau!!! Die Streck ist zwar sehr gut!! aber da es im moment wieder friert,steht noch nicht fest ob sie offen ist.. Grüße #226 ![]()
Re: Kleinhau 07.03.`10Wochenende soll es wieder kalt werden
Re: Kleinhau 07.03.`10
Hallo Hannes Wann bist du mal wieder in WEILERSWIST zum FAHREN Grus Andreas AUS Weilerswist
Re: Kleinhau 07.03.`10Also wenn ich so aus dem Fenster gucke......hab ich schon mal gesagt das ich Schnee hasse!!!!
Ich denke damit fällt Grenzland und Kleinhau flach.Mal sehen wie es Sonntag in Belgien aussieht...vielleicht hat man da irgendwo ne Chance zu fahren, aber die Hoffnung ist hält sich in Grenzen!! @BLUEWULF950 Naja, denke das ich sobald das Wetter wieder besser is wieder öfters in Müggenhausen unterwegs sein werde!! Kann ja mal kommunizieren wenn es soweit is! greetz Hannes
Re: Kleinhau 07.03.`10
Ja mach das weist ja wo ich zu finden bin He he # 951 Grus Andreas
Re: Kleinhau 07.03.`10hannes hab dir eine pm mit meiner nummer geschickt. meld dich wenn du nach belgien fahren solltest.
aber davon ab, hab einige seiten im netz besucht und die waren zu. wir hätten mal bock zum honda park oder yamaha land zu fahren. laut netz (youtube)super korrekt zum fahren. gruss markus
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Ich denke damit fällt Grenzland und Kleinhau flach.