Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Juni 2018, 05:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen

In welchem Verband würdet ihr starten?

MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!

In welchem Verband würdet ihr starten?

MX-Cup
1
100%
DAMCV
0
Keine Stimmen
ADAC Mittelrhein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 1

In welchem Verband würdet ihr starten?

Beitragvon kokusritter am Mittwoch 30. Juli 2014, 00:06

Hi zusammen,

ich würde vielleicht noch in diesem Jahr für den Rest der Saison in einem Verband Rennen fahren. Komme aus Köln, arbeit in Bonn. Da kommt für mich ADAC Nordrhein (MX-Cup), DAMCV oder ADAC Mittelrhein (rlp-mx) in Frage. Wo würdet ihr starten und warum? Oder hab ich einen Verband hier in der Gegend vergessen?

Gruß, Chris
kokusritter
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Juli 2014, 16:38

Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting