Hänchen Motocross mit offenem Lauf
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hänchen Motocross mit offenem LaufInfo an alle! Am 28.03.2010 findet in Hänchen (bei Cottbus) ein offener Lauf statt. Dieser ist international offen, für Fahrer mit FIM-Motocross-Lizenzen, National Europa-offen, für Fahrer mit Europa-FMN-Lizenzen A/ B und national offen für Fahrer mit DMSB-Inter-/ B-Lizenzen ausgeschrieben. Die Sandstrecke bietet eine optimale Trainingsmöglichkeit und einen guten Leistungsvergleich so kurz vor Saisonbeginn. Am 14. März ist Nennschluss, also beeilt euch und nutzt die chance! Weitere Infos unter http://www.motocross-haenchen.de
Leute nutzt die Möglichkeit... Wie ihr sicher alle wisst dürfen dort sonst nur Clubmitglieder training fahren.
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufDie Strecke in Hänchen war durch die Gespanne total Schrott.
Selbst Fahrer wie ein Neugebauer,Happich ect. mussten heftig zu Boden.... Wäre besser gewesen,wenn sich Carsten Kölling nicht am Streckenrand rum getrieben hätte sondern selbst mal eine Runde gefahren wäre. Es gibt " leider " Fahrer die am Montag auf Arbeit müssen und die sich keine langen Verletzungspausen leisten können. Über diese Leute sollte man keine negativen Bemerkungen los lassen. Sonst haben sich die anderen Leute vom Verein viel Mühe gegeben. Schade nur,dass der Wetter Gott nicht auf der Seite vom Veranstalter war. ![]()
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufHelmut, was kann ein Verein gegen einen Regenbruch machen?
Das ist totaler Schwachsinn, was du erzählt. Er kann auch 100 Runden laufen, auch davon wird eine SANDSTRECKE nicht besser. JEDER der bei einer Veranstaltung nennt, kennt die Strecke, die Beschaffenheit und hat den Wetterbericht gelesen, wenn nicht ist er selber Schuld. Wenn die Fahrer am Montag arbeiten müssen ist das nicht das Problem des Veranstalters, dann darf der Fahrer ebend kein Tempo fahren was er nicht halten kann oder bei solchen Bedingungen nicht an den Start gehen. Das die Top Leute zu Boden gehen ist egal. Happich war sein eigener Fehler, der Rest Wetterfehler, da kann auch kein anderer was dafür als die Wolken. Auserdem sind die Solos durch die Strecke nur ca 10-20 Sekunden langsamer gewesen, was auf ein hohes Tempo zurückführen lässt.
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufWenn die Gespanne fahren ist die Strecke immer beschissen! Egal ab es regnet oder nicht!
Re: Hänchen Motocross mit offenem Laufmal erlich...was soll denn ein carsten kölling deiner meinung nach machen. soll er die strecke trocken fahren oder wie soll das laufen. hammer...
der sprecher beruhigt dann die zuschauer mit worten wie:" bitte haben sie noch etwa 5 stunden geduld da der herr kölling noch ca 150 runden fahren muß damit die strekce vom schlamm befreit ist!" .... zu geil..
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufApropos "Happich", habt ihr mal gesehen wie der das fette Gespann über den großen Table gescrubt hat?! Ich dacht ich seh nich richtig!
Total geil!Und zur Strecke, ich bin zwar selbst nicht gefahren, aber so vom Zuschauen war ich der Meinung das nach manch einem Clubsport Lauf die Strecke wüster aussieht. ![]() Is nu halt mal so im Sand, was soll man da machen?
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufWie bitte soll/kann man ein Stützradmoped scrubben?!?!?!
![]()
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufTja, genau das hab ich mich auch gefragt!!! Ging aber! Keine Ahnung wie, vielleicht hat ja irgendjemand nen Bild davon? Ich schau selbst mal ob ich was vergleichbares irgendwo finde. Is aber echt kein Scheiß was ich hier schreibe. Wollt es ja selbst nicht glauben was ich da gesehen hab.
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufAuf jeden Fall hat der das Vorderrad irgendwie ordentlich eingeschlagen und is dann schnell und tief über den Tabel geflogen. Sah dann halt wie ne Art Scrub aus. Schwer zu beschreiben, muß man gesehen haben.
![]() ca. so:
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufDas ist totaler Schwachsinn, was du erzählt. Er kann auch 100 Runden laufen, auch davon wird eine SANDSTRECKE nicht besser.
Wenn die Fahrer am Montag arbeiten müssen ist das nicht das Problem des Veranstalters, dann darf der Fahrer ebend kein Tempo fahren was er nicht halten kann oder bei solchen Bedingungen nicht an den Start gehen. Das die Top Leute zu Boden gehen ist egal. He Jonny, es geht um das "schwachsinnige "Benehmen eines Karsten Kölling an der Strecke. Er soll es selbst besser machen,bevor man merkwürdige Kommentare an der Strecke von sich gibt. Der Veranstalter hat sich ohne Zweifel Mühe gegeben. Lese den Beitrag richtig durch bevor du antwortest.
Re: Hänchen Motocross mit offenem LaufJa, was hat ein Kommentar mit der gesamten Organisation eines Rennens zu tun? Wenns jemand zu schwer ist und man denkt es liegt ihm nicht, darf er nicht fahren auch wenn der Veranstalter dumme Kommentare geben würde, was ich vom Kölling nicht denke.
Zudem war die Strecke top für Sandbedingungen(Schau mal Holland bzw. Drehna ! ) da sind weitaus andere Rillen drin und da beschwert sich auch keiner. Auserdem - Es schallt aus dem Wald so raus wie man rein ruft! Glaube kaum, dass er einen dummen Kommentar abgibt, wenn man sagt: sieht doch gut aus!... Dirt diggler: Ja, Happich hat aber auch ein gut funktionierendes Gespann im Gegensatz zu den anderen, was er für Zeit aufgeholt hat, wo die Maschine so locker leicht an den anderen vorbeigezogen ist... sah echt top aus...
Re: Hänchen Motocross mit offenem Laufhey ho...was soll den der herr kölling gesagt haben und über welche fahrer geht es denn?
würde mich mal interessieren!!!!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Total geil!