fahrer aus hildesheim usw
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
fahrer aus hildesheim uswhi leute !
ich wollte mal fragen ob hier leute aus dem raum hildesheim/ hannover unterwegs sind . oder halt leute die sich in salzgitter auf der strecke rumtreiben. gruß matze
Re: fahrer aus hildesheim uswIch
![]() Bin überings der der sich in Salzgitter im August das Schlüsselbein zertrümmert und das Handgelenk gebrochen hat ![]()
Re: fahrer aus hildesheim usw
Ach Du warst das ! ![]()
Re: fahrer aus hildesheim uswIch sage doch: Seit meinem Sturz bin ich ne LEGENDE
![]()
Re: fahrer aus hildesheim uswjetzt will ich bilder + nen ausführlichen bericht
![]()
Re: fahrer aus hildesheim usw
Kennen tu ich Dich trotzdem nicht. Muß ich auch nicht oder? ![]()
Re: fahrer aus hildesheim usw--
Zuletzt geändert von Surreal am Freitag 4. Februar 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: fahrer aus hildesheim uswhätte nen link zu meinen ersten mal nicht gereicht ?
wer war denn der hondafahrer ?
Re: fahrer aus hildesheim uswwollte nochmal nen neuen Thread machen weil ja nicht jeder hier reinguckt, aber hast ja recht.
Der Honda Fahrer war Florian ****** fährt Sachsen-Anhalt LM
Re: fahrer aus hildesheim usweieiei
un was war los am step up? scheiß kante erwischt oder zu wenig gas?
Re: fahrer aus hildesheim uswmitm Vorderrad gegen die Kante und dann direkt übern Lenker
Re: fahrer aus hildesheim uswWillkommen im Club. Dies sogenannt Scheißgefühl kennt wohl jeder. Während ich in deinem Alter dann auch noch gefahren bin ( Meist Rennvorbereitung oder Rennen am Wochenende ). Lade ich heute nach einigen Runden wieder auf und reite Heim. Ich möchte auch noch gerne jenseits der 50 Fahren.
Tom
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||