DMV MX2 Pokal
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
DMV MX2 PokalHi,
habe in der neuen MotoX gelesen, dass der DMV jetzt einen Ersatz für die 250F-Fahrer bieten will und einen MX2 Pokal ins Leben gerufen hat. Allem Anschein nach wird auch Aufenau die erste Veranstaltung sein (steht auf deren Website) es hat mich nur irritiert dass "Clubsport" in Klammern dahinter stand. Weiß jemand von euch mehr darüber? Wird der "MX2 Pokal" überhaupt als "Pokal" zählen oder ist es wirklich nur ein Clubsportklasse? Sind schon weitere Termine bekannt? Gruß
Re: DMV MX2 PokalNaja ist schon ein Pokal, aber hallt nicht der DMSB Pokal. Finde es einerseits gut, dass es jetzt da ne neue Serie gibt wo ich mit meiner 250f zB starten kann, es kotzt mich aber ein bisschen an, dass es immer mehr Serien gibt, da hat doch keiner mehr überblick! Und so kommt es, dass die ganzen Serien nur zwischen 4 und 6 Rennen im Jahr haben, das ist doch ein Witz!
Re: DMV MX2 PokalFinde es gut dass dieser blöden Idee vom reinen 2 Takt Pokal was entgegen gestellt wird,
finde aber auch dass es immer mehr Serien gibt und am Ende nurnoch 10 Mann am Start stehen. Wenn du als 250F Fahrer Tempo für Pokal Punkte hast - was hättest du dann noch fahren sollen? DM 125 oder Landesserien, fürn Yungsterscup wäre ich zu alt und zu langsam ![]() Also bleibt nur der DMV MX2 Cup und ich freu mich drauf. Dass es nicht so viele Rennen sind finde ich wiederum gut, da ja mittlerweile manche Landesserien schon 10 Veranstaltungen haben - dann nochmal 10 fürn DMV Cup wäre mir zu viel, und noch dazu das ohne Überschneidungen hinzubekommen...
Re: DMV MX2 Pokal
Fahr mal Gatzert.. da sind 2009 23 oder 24 Rennen gewesen ![]() Weiß nicht, ob 2010 auch wieder so viele sind.. denke aber mal.
Re: DMV MX2 PokalWas LAZYBOY meint ist die DJFM, viele sagen dazu auch Gatzertcup!
Re: DMV MX2 PokalHey..gibt es schon neue news?wo finde ich infos zu diesem dmv pokal????
Re: DMV MX2 Pokalhab jetzt mal interessehalber die DMV Site angeschaut. Wirkt auf mich eher wie etwas für 4-Rad Sportler (zumindest sind da die Inhalte aktuell und gepflegt) und in Punkto MX hab ich da nicht wirklich was gefunden
???
Re: DMV MX2 PokalJo die DMV-Seite ist wirklich ausladend für einen Mxer . . . . ! Hat von euch schon jemand was neues erfahren? Langsam muss doch mal was bekannt werden wenn die das Ding durchziehen wollen . . .?
Re: DMV MX2 PokalUnd hat jemand mal ein paar NEWS? ^^
Gibts schon Termine oder sonst was?
Re: DMV MX2 PokalGut organisiert und publiziert das Ganze!
![]()
Re: DMV MX2 Pokal
haha, da lebste wohl im falschen mx-land ![]()
Re: DMV MX2 PokalWie meinste das?
In der DMV Zeitung ist ein kleiner Artikel drin... Da steht das das erste Rennen am 24./25. April in Aufenau ist. Die Rennen ind auch bundesweit und nähere Infos und die Anmeldung gibt es bei dem DMV-Motocross-Referenten Wolfgang Büttner, Tel: 069836366 / Mobil: 0179/4641858 oder direkt bei der DMV-Geschäftsstelle
Re: DMV MX2 Pokalna das der informationsfluss der meisten verbände, serien, fahrer, teams und sonstigen institutionen eher schlecht als recht ist...
Re: DMV MX2 PokalVorläufige MX 2 Pokal Termine:
25.04. Aufenau 09.05. Dreetz 23.05. Tauperlitz 30.05. Frankenthal 22.08. Werl 05.09. Essenbach 12.09. Bramberg 19.09. Felda Preisgeld: 2 Euro pro Punkt . Die Auszahlung erfolgt bis zum 20. Platz Bei der Meisterschaftsehrung im Dezember in Frankfurt erhalten die ersten drei noch einmal ein Preisgeld. 1. Platz 300 € 2. Platz 200 € 3. Platz 100 €
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||