DMV MX2 Pokal
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: DMV MX2 PokalDie hälfte der Strecken kenn ich nicht, gibts da Internet Seiten dazu?
Re: DMV MX2 Pokalhttp://dmv-motorsport.de/index.php?sparte=2
Hier gibts noch Info´s, falls noch jemand nicht gefunden hat. Unter Anderem die Ausschreibung und man kann sich einschreiben ![]()
Re: DMV MX2 PokalSchade... ist ja fast alles im "Westen"
Re: DMV MX2 PokalDas sind ja nur 3 Rennen wenn das stimmt was die bei Mx-Report geschrieben haben...
Da sind auch die Verlinkungen bei zu den einzelnen Rennstrecken... http://www.mx-report.de/motocross-kalen ... 134106.htm ride on #238
Re: DMV MX2 PokalLaut Ausschreibung:
25.04. Aufenau 09.05. Dreetz 23.05. Tauperlitz ????. Frankenthal ????. Werl ???? Essenbach ???? Bramberg ???? Felda
Re: DMV MX2 Pokal
Die ersten 3 könnt ich garne mitfahrn, weil se sich immer mit der LM überschneiden ![]()
Re: DMV MX2 PokalGeanu so ist es bei mir auch... Selbes bei fast allen Rennen vom Hufo-Pokal
![]()
Re: DMV MX2 PokalHufo Pokal geht bei mir eigentlich...Nur mit Dreetz wird schwer, weil nächsten Tag gleich Schkölen is...na ma gucken ob die Mechs da mitspielen
Aber noch gilt ohne Hufo kein Hufo-Pokal ![]()
Re: DMV MX2 PokalSo, das erste ist vorbei ....
Das nächste ist in Schweinfurt (02.05.10)
Re: DMV MX2 PokalDa ich an diesem Wochenende beim MSR Rennen in Schaafheim am Start war, würde ich gern mal wissen wie der erste Lauf der neuen Serie war!?????
Wer war dort???
Re: DMV MX2 PokalAlso das erste Rennen war nicht schlecht, bin selber mitgefahren.
Fürs erste OK. Ich denke das sich diese Serie schon etablieren kann. Die Veranstaltung in Aufenau war ganz gut auch viele Zuschauer. Leider vor unseren Läufen sehr viel Wasser auf der Strecke. Aber hilft ja nix eine Klasse triffts halt immer beim Wässern.
Re: DMV MX2 PokalWar auch da . Die Strecke war Samstags richtig geil
. Doch leider wurde bei unsrer Klasse die Strecke geflutet . Naja ich fand ersten Lauf ziemlich schlecht . 2 er Lauf war die Strecke schon wieder besser . Bin dann auch besser zurecht gekommen !
Re: DMV MX2 PokalDas die Strecke geflutet wird, weiss man in Aufenau ja schon bevor man die Nennung abschickt.
![]()
Re: DMV MX2 Pokal Im Großen und Ganzen war es sehr gut. (ausser den üblichen Nörglern ... )
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

. Doch leider wurde bei unsrer Klasse die Strecke geflutet
.
Naja ich fand ersten Lauf ziemlich schlecht . 2 er Lauf war die Strecke schon wieder besser
. Bin dann auch besser zurecht gekommen !