Crosser im Raum Oldenburg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Crosser im Raum OldenburgMoin
Wir suchen Crossfahrer in Oldenburg und Umgebung. Sind zwar kein Profis haben aber Spaß am fahren! Wir fahren hauptsächlich in einer Sandkuhle in Döhlen. Wer lust hat mal mit zu fahren bitte melden ![]()
Re: Crosser im Raum Oldenburghey,
ich komm auch so Raum Oldenburg. Ich habe gerade angefangen zu fahren... ist deine Suche noch aktuell? lG min
Re: Crosser im Raum OldenburgHey
Nich wundern ich hab mittlerweile ein anderes Profil da ich das Passwort von dem andern vergessen hab und sich auch meine EMail Adresse geändert hat Bezüglich der Suche sie ist nicht mehr so ganz aktuell da wir in der Sandkuhle sowieso nich mehr so oft fahrn. Wurd halt nach ner Zeit langweilig und hat eigentlich auch wenig mit Motocross zu tun und die Bullen haben auch das ein oder andere Mal vorbei geschaut Wir fahrn mittlerweile in Wildeshausen auf der Strecke. Von wo kommst du genau ? und wo fährste zurzeit ?Hab echt nicht mehr dran geglaubt das jemand nochmal da drauf reagiert ![]()
Re: Crosser im Raum Oldenburgbin student in ol und auch ab und zu mal in wildeshausen unterwegs
Re: Crosser im Raum OldenburgHallo Falls das hier noch jemand liest
Ich komme auch aus der Gegend OL und suche Gleichgesinnte zum rummheizen alleine ist doch langweilig mit der Zeit! Fahre eine gas gas 125EC also falls mal jemand bock hat ne runde zu drehen ....ich hab immer lust``
Re: Crosser im Raum OldenburgMoin !
Komme auch aus Oldenburg! Fahre eine EXC , doch irgendwie gibt es hier kaum Leute die auch auf Enduros unterwegs sind...bei Interesse einfach E-Mail schicken: tin.83@web.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||