Brandenburg - MotocrossRe: Brandenburg - MotocrossHi,
Barnim Cup in Joachimsthal , morgen. bis denne armpump
Re: Brandenburg - MotocrossHi,
Kann mir jemand adressen oder ähnliches(Google earth daten) geben für einige Strecken? Weiß nicht wo die sind und wie ich dort hinkomme, am besten per PN schreiben. Joachimsthal, Schönfeld, groß glienicke und Dannenberg. Hatte überlegt wenn ich fit bin nen paar runden beim Barnim Cup zu drehen in diesem Jahr. Vielen dank schon im Vorraus. LG OtTi
Re: Brandenburg - MotocrossWeiß einer wie is zZ in Jüterbog aussieht???
Re: Brandenburg - MotocrossIst das WE jemand in Jüterbog?
Ich will mit ganz paar Leute übers WE hin... Wetter soll ja Tip Top werden ![]()
Re: Brandenburg - Motocrossin Brandenburg scheint wohl keiner mehr Moto-Cross zu fahren.. sicher zur Zeit ist beim Wetter der Wurm drin... erst lange Hitze... dann nur noch Regen... macht auch als Streckenbetreiber kein wirklichen Spaß mehr...
Re: Brandenburg - Motocrossmorgen Barnimcup Schwedt....ob es spaß macht bei dem wetter ist eine andere sache
![]()
Re: Brandenburg - MotocrossSonntag Luckau LM mit den Klassen Clubsport,Senioren und Open.
![]()
Re: Brandenburg - MotocrossTja wenns nicht schonmal verschoben worden wäre müsste man es eigentlich verschieben.
War mal an der Strecke gucken und meine Entscheidung und die von den Leuten mit den ich geredet hab steht. Wird nix was mit Motorrad fahren zu tun hat, sondern Schlamm und Materialschlacht. Bin mal gespannt wie viele lust haben...
Re: Brandenburg - MotocrossWas geht in Brandenburg?
Re: Brandenburg - Motocrossich glaub am Samstag macht Dreetz auf. *freu
Re: Brandenburg - MotocrossDannenberg ist seit heut geöffnet, waren schon ein paar jungs da!!
Re: Brandenburg - MotocrossUnd frisch hergerichtet und so?
![]()
Re: Brandenburg - MotocrossHallo weiß einer ob dreetz befahrbar ist ?? will jetzt am we fahren!
![]()
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||