Brandenburg - MotocrossRe: Brandenburg - Motocross
Cool, da wollte ich schon immer mal hin. Nur wie find ich am leichtesten dort hin? Find keine Internetseite. Hat jemand vielleicht ne Adresse, Wegbeschreibung oder Koordinaten fürs Navi?
Re: Brandenburg - Motocrossaus welcher ecke kommst du
Re: Brandenburg - MotocrossPotsdam! Steht doch rechts bei meinen Daten!
![]()
Re: Brandenburg - MotocrossA11 richtung prenzlau Joachimstal runter und dann richtung schwedt.Nach 5min kommt links ein Kieswerk vor dem Kieswerk geht links ein feldweg ab da rien dann einmal rechts am Kieswerk vorbei und dann links Dann fährst du genau drauf zu.Offen von 9-18 Uhr Mittagspause gibs nicht und kostet 7,50
Re: Brandenburg - Motocrossich fahr morgen auch in joachimsthal
Re: Brandenburg - MotocrossKann mir mal einer bitte erklären wie ich zur Trainingsstrecke in Fürstlich Drehna finde?
Danke im Voraus.
Re: Brandenburg - MotocrossWenn du von der AB (Abfahrt Calau) kommst, fährst du einfach immer Richtung Fürstlich Drehna...
VOR der Rennstrecke rechts abbiegen und immer weiter in die Pampa fahren bis du an eine Kreuzung kommst welche geradeaus zugeschüttet ist. Dort fährste links und nach paar Metern gleich wieder rechts in so einen Schotterweg rein... Dann kommste direkt zur Trainingsstrecke welche so bissl in einem "Kessel" liegt Ganz einfach eigendlich
Re: Brandenburg - MotocrossIdeen für Ostersamtag den 03.04.10 ?
Wir wollten eigentlich 3h Cross in Jüterbog fahren, is aber abgesagt. Glienicke MX-Dealer Cup, kein Bock weil zu voll. Schenkenhorst, abgesoffen. Wie schauts in Fürstenwalde aus? Coswig? Drehna? Was könnt Ihr empfehlen und wo tummelt Ihr euch so? Schonmal frohe Ostern, Gruß Dirt Diggler.
Re: Brandenburg - MotocrossIch fahr nach Weißwasser... Da wurde wohl gestern etwas geschoben... Wird zwar nicht ganz trocken sein aber sicher gut fahrbar...
Aber für die meisten sicher zu weit weg... Drehna geht mit Sicherheit auch aber da werden sie wegen Vorbereitungen zu dem Frühjahrstraining und dem MX Masters lange nichts gemacht haben... Also viel Kondi mitbringen. Absaufen tust da auf keinen Fall. Ich kenn keine Strecke die mehr Wasser verträgt!!!
Re: Brandenburg - Motocross...ich überlege nach 16303 Schwedt zu fahren. Ein paar Freunde treffen sich dort. Piste soll dort ordentlich gemacht sein. Das ist jedoch eine Info aus zweiter Hand.
Re: Brandenburg - MotocrossWar übrigens Samstag in Jüti, war total geil. Top Boden, glatte Piste, geiles Wetter. Dorsch war auch da, jetzt auf RMZ 450! Hammer! Piste derzeit nur zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Brandenburg - Motocross...und ich fahr 2 std. nach schwedt um auf einer halbwegst zerstörten piste zu fahren.
Re: Brandenburg - MotocrossSpremberg ist am WE wieder open...
Strecke perfekt präpariert...
Re: Brandenburg - MotocrossTach,
weiß einer wie wochenende j-bog aussieht ? MfG
Re: Brandenburg - MotocrossGeht am We irgendwas an Veranstalltungen?
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||