Brandenburg - MotocrossRe: Brandenburg - Motocross..habe gerade den harry aus jüterbog angerufen. die piste ist ja ab sonntag auf und er meinte noch, dass die jungs die strecke geschoben und glattgezogen hätten.
fürstlich drehna interesseiert mich auch. hat einer bez. pistenzustand kontakt zum "pistenmanagement" würde evt da am samstag gerne fahren.
Re: Brandenburg - MotocrossBezüglich Fürstlich Drehna am besten den Thorsten Wolff anrufen. Der gibt auch ehliche Auskunft, nicht wie manch anderer....
Tel: 035324 / 38019 Aber Wetter soll ja allgemein beschissen werden am WE.
Re: Brandenburg - MotocrossWar heute einer fahren? Wie sah es aus?
Re: Brandenburg - Motocrosshallo jungs,
hat jemand eine kontakttelefonnummer für joachimsthal ? wollte nächstes we dort fahren... grüße marcel
Re: Brandenburg - Motocross
Kann immernoch ne riden ![]()
Re: Brandenburg - MotocrossWieson ni?
Re: Brandenburg - Motocrossich war in Jüterbog. Die brutale Schlammschlacht. Aber ich musste mal auf den Bock, konnte es mir nicht verkneiffen. Bhuu, was fürn Dreck, das Putzen hört dann fast nicht mehr auf
![]()
Re: Brandenburg - Motocross
Bin noch bisschen krank ![]()
Re: Brandenburg - MotocrossAch du Armer
Biste in Drehna zum Frühjahrstraining?!?
Re: Brandenburg - MotocrossNa ich hoffe doch mal...Aber wenn dann erst am Sonntag
Wirst du da sein???
Re: Brandenburg - MotocrossIch bin auch jeden Fall da
![]() Und Morgen auch.... Kommt noch jemand von euch?
Re: Brandenburg - MotocrossMorgen is auch in Treuenbrietzen, auf der neuen Strecke. Wird bestimmt ordentlich was abgehen. Fahren viele hin. Ich muß leider Umzug fahren, schon scheiße wenn man nen Transporter hat, dann muss man immer ran!
![]() Aber nächste Woche sind wa in Drehna, wenns Wetter paßt. ![]()
Re: Brandenburg - MotocrossHi,
Ich war mir gestern das Training in Fürstenwalde angucken, und da war ja mal mächtig was los! Nen Haufen leute, unteranderem auch einige LM fahrer die die Strecke richtig gerockt haben. Zwei mehr als häftige stürze musste ich auch sehen, obwohl die strecke ja um einiges abgeschlafft wurde. Will selbst endlich drauf, doch dauert garantiert noch 2-4 Wochen War auch einer vom Forum da? LG Sandro
Re: Brandenburg - Motocrosswenns Wetter so bleibt werden am kommenden Samstag die Pforten der Motorsportanlage in Spremberg geöffnet. Genaue Infos dann unter www.mcc-spremberg.de
Re: Brandenburg - MotocrossJoachimstal letzte Woche beschoben.
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

würde evt da am samstag gerne fahren.