Brandenburg - MotocrossRe: Brandenburg - Motocross
Jo na wir sind dann nach Wittenmoor gefahren, weil Dolle ja ne wirklich geile Bedingugen waren So da dann das bike kaputt gegangen und darum sind wa ooch wieder nach Hause gefahren Wo seid ihr hin??? ride on #238
Re: Brandenburg - Motocrosssamstag und sonntag waren wir in wittenmoor...
gestern in drehna...war sehr gut, außer das an paar stellen noch unter dem sand gefroren war...
Re: Brandenburg - Motocross...und der Kai hat die 250 2T ganz schön rumgewuchtet
![]()
Re: Brandenburg - Motocross...aber nur für 2-3runden...
![]()
Re: Brandenburg - Motocross
2-Stroke rider ![]()
schon mal mehr als meine 0,5-1 runde ![]()
Re: Brandenburg - MotocrossSonntag den 14.03.2010 ist Jüterbog offen, aber vorerst nur Sonntag! Wenn die Witterung es erlaubt, wird die Strecke vorher noch frisch abgezogen.
Re: Brandenburg - MotocrossWie wird es da aussehen?
Das ja steil dann könn wa da auch wieder riden Schade nur das da keine 125ccm LM is #238
Das kannste aber wissen... Ist ja garnix außer Clubspocht Nimma Open ![]()
Re: Brandenburg - Motocrossmoin jungs,
werde wohl am sonntag dann mal in jüti aufkreuzen. freue mich darauf. grüße walter
Ach Open ooooch ne??? Hab jetzt ne weiter geguckt...Haa was soll dann das da werden??? Man man man do ![]()
Hier die Antwort: 4 Klassen an einem Tag wären zu viel, also wurde Vereinsintern beschlossen welche Klassen fahren sollen. Und da bis auf einen Openfahrer alle ausem Verein Clubsport bzw. Senioren fahren, und diese verständlicherweise auch mal ein Heimrennen fahren wollen, mußte die Open leider passen. Seitenwagen sind halt immer mit drin da die komischerweise extrem viele Zuschauer anziehen. Und son bißchen wirtschaftlich muß sone Veranstaltung halt auch sein. Daher war ja letztes Jahr der Versuch mit zwei Veranstaltungen, aber zumindest die zweite hatte sich nich wirklich gelohnt. Muß man halt Abstriche machen, ich finds auch schade da die Open doch eigentlich am meisten fetzt. So, ich hoffe das genügt. Viel Spaß am Sonntag. Vielleicht sieht man sich ja.
Re: Brandenburg - MotocrossDann lieber die Gespanne weg lassen und Open machen! Die Nenngelder sollten die paar Kröten von den Stützrad-Fans doch locker rausholen!!!
Find ich wirklich schade ![]()
Re: Brandenburg - MotocrossHat jemand ne Ahnung ob sich`s lohnt am We nach Fürstlich Drehna zu fahren, also wegen Wetter, Szreckenzustand etc.? Über sinnvolle Antworten wäre ich sehr dankbar...
![]()
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

Schade nur das da keine 125ccm LM is