Brandenburg - MotocrossRe: Brandenburg - MotocrossEin Kumpel war am Samstag dort zum fahren. Er sagte mir das abgezogen wurde.
Und es gut zu fahren war. Rene
Re: Brandenburg - MotocrossHi!!
Am Wochenende ist wieder Nikolaustag in Fürstwalde und Bahros Bike Bude bringt wieder nen paar bikes zum testen mit(KTM) Ist aber immerwieder nen geiles Erlebnis dort zu sein, wenn ich es schaffe meine Susi zusammenzubauen dann werde ich wahrscheinlich auh dort sein und mich nach 5 jahren enthaltsamkeit mal wieder austoben=) LG Sandro
Re: Brandenburg - MotocrossIch war heute in Fürstlich Drehna...
Strecke ist geschoben und lässt sich ganz gut fahren find ich... Es geht dort auch weiter... Allso alles nur Gerüchte...
Re: Brandenburg - MotocrossSo Ihr Brandenburger Sandhasen, ich eröffne mal das neue Jahr!
Neuigkeit in Sachen Rennen, für die die es noch nicht gemerkt haben, ist dass das erste Rennen in Luckau abgesagt ist. Hat jemand ne Idee wo man demnächst, hier im Raum, mal sich ein wenig warm fahren kann, ohne dabei komplett im Schlamm zu versinken?
Re: Brandenburg - MotocrossDemnächts mit Sicherheit in Drehna.... Zur Zeit wohl nirgends
![]()
Re: Brandenburg - MotocrossKomm morgen nach Dolle!!! Is zwar ne Brandenburg aber zum Warmfahren würd es sicherlich reichen
Ansonsten wird es eher schwer hier bei uns was zu finden... Ich weiß nicht wie es in Fürstenwalde aussieht??? wide open #238
Re: Brandenburg - Motocrossam 28.03 ist in hänchen findet in hänchen neben den seitenwagen dm und ladies cup noch ein solo lauf statt.
wo man auch ein kleines preisgeld von gesammt 590 € gewinnen kann vllt eine kleine alternative zum frühjahrstraining in drehna oder für alle die nicht 2 tage in drehna fahren wollen genaue infos findet ihr hier www.motocross-haenchen.de
Re: Brandenburg - MotocrossIch war heute in Fürstlich Drehna und es war ggoooooooooiiilllll!
Geschoben und fast Werxboden. ![]()
Re: Brandenburg - Motocross
was war mit dir los...bist uns ja entgegen gekommen!
Re: Brandenburg - MotocrossIs am We zufällig jemand in Fürstlich Drehna???
Ich denk ich werd wieder hin fahren Vieleicht sieht man sich ja
Re: Brandenburg - MotocrossMhhhhh Maxe,
ich würde und müßte . Nur dieses S........wetter macht mir sorgen. Rufst du in Drehna vorher nochmal an???? Gruß
Re: Brandenburg - MotocrossBestimmt Morgen dann....
Bei mir schneit es grade.... In Brandenburg nicht soweit ich weiß...
Re: Brandenburg - Motocrossschauen wir mal.
Re: Brandenburg - MotocrossNaja... Es liegt etwas Schnee und die nacht sollen es -8°C werden da kann der gute ni schieben... Evl. Samstag Abend dann sagt er...
Ich werd wenn dann Sonntag fahren.
Re: Brandenburg - MotocrossAlso hat es morgen keinen Sinn dort hin zu fahren... So ein Mist...
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||