Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:29
Aufklärung Unterschlagung!!! Motocross Polen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Aufklärung Unterschlagung!!! Motocross PolenHallo an alle aktiven Motocrosser!!!
Ich hatte meinen Mc Crossanhänger wert mit Einrichtung ca 12.000 Euro Spezialaufbau Einzelstück bei einen bekannten abgemeldet aber mit KFZ Brief untergestellt,als ich diesen Hänger wieder brauchte war er verschwunden???? Nach Anzeige bei der Polizei stellte sich heraus das dieser Anhänger in Polen angemeldet ist?? Dieser Anhänger hat die Fz-Indent-Nr 500992 Länge 5000mm breite 1900mm höhe 2000mm mit Ladeklappe Farbe weiss Fahrgestell und Schutzbleche blau.zul Gesamtgewicht 1990kg innen mit Alu Regalen Werkbank Werzeugwagen u.Kiste Snap On. Sollte jemand nach Polen fahren und diesen Hänger sehen bitte ich um Benachrichtigung.Falls jemand Fotos benötig ist kein Problem.Hier ist meine mail, bernd-009@web.de Da diese Person die bei der Sache beteiligt war selber einen Sohn hat der Motocross fährt ist das eine RIESENSAUEREI unter Sportfreunden.Namen werden nach der Erfolgreichen Aufklärung bekannt gegeben!!!!!! Mit Sportlichen Grüssen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||