Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:29
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Rennveranstaltungen / Treffen

Aufklärung Unterschlagung!!! Motocross Polen

MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!

Aufklärung Unterschlagung!!! Motocross Polen

Beitragvon Bernd 69 am Samstag 28. Januar 2012, 21:15

Hallo an alle aktiven Motocrosser!!!
Ich hatte meinen Mc Crossanhänger wert mit Einrichtung ca 12.000 Euro Spezialaufbau Einzelstück bei einen bekannten
abgemeldet aber mit KFZ Brief untergestellt,als ich diesen Hänger wieder brauchte war er verschwunden????
Nach Anzeige bei der Polizei stellte sich heraus das dieser Anhänger in Polen angemeldet ist?? Dieser Anhänger hat die
Fz-Indent-Nr 500992 Länge 5000mm breite 1900mm höhe 2000mm mit Ladeklappe Farbe weiss Fahrgestell und Schutzbleche
blau.zul Gesamtgewicht 1990kg innen mit Alu Regalen Werkbank Werzeugwagen u.Kiste Snap On.
Sollte jemand nach Polen fahren und diesen Hänger sehen bitte ich um Benachrichtigung.Falls jemand Fotos benötig
ist kein Problem.Hier ist meine mail, bernd-009@web.de Da diese Person die bei der Sache beteiligt war selber einen Sohn
hat der Motocross fährt ist das eine RIESENSAUEREI unter Sportfreunden.Namen werden nach der Erfolgreichen
Aufklärung bekannt gegeben!!!!!!
Mit Sportlichen Grüssen
Bernd 69
Beobachter

Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen