Anfänger Rennen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anfänger RennenMoin,
ich bin ein Anfänger,habe im September 2011 angefangen zu crossen.!(Also kaum Erfahrungen!) Trotzdem stellte sich die frage ,ob es im raum Nrw Anfängerrennen gibt,bei denen man eigentlich keinerlei erfahrungen braucht,also die Strecke auch sehr einfach ist??!?!? Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Mfg Kawasakimx ![]()
Re: Anfänger Rennennrw cup lk3;)
Re: Anfänger Rennendanke
welche Hubraum-klasse ist das denn, und ist das wirklich für Anfänger?? kawasakimx
Re: Anfänger Rennenalso da fahr ich selbst dieses jahr mit, hubraum ist ohne beschränkung, und halt so das einfachste, sind natürlich auch ein paar gute dabei, aber ich denke als anfänger ist man da auch gut aufgehoben;)
Re: Anfänger Rennenok ich werde nochmal drüber nachdenken
sind die Rennen denn an Wochenenden oder an Wochentagen?,denn ich bin Schüler!?!! kawasakimx
Re: Anfänger Rennenrennen sind immer an wochenenden, egal welche serie.
Re: Anfänger Rennenkann man auch nur an einigen Rennen am ende der Sasion teilnehmen,denn dann kann man nochmal trainieren.!
kawasakimx
Re: Anfänger Rennenja kannst alle einzeln fahren, musst dich nicht einschreiben, einfach vor ort am rennen anmelden.
Re: Anfänger Rennenok danke nochmal
kawasakimx
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||