Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Rennveranstaltungen / Treffen
MX/SX/Enduro-Termine und Verabredungen zum Crossen. Viele Spaß!
von aLaRmAuSLöSeR am Sonntag 2. September 2007, 18:38
wie is eigentlich in schenkenhort der streckenzustand?, is doch offen oder? nächstes wochenende.. 
-

aLaRmAuSLöSeR
- Stammuser
-
von Sixtyone am Sonntag 2. September 2007, 19:00
sp16 hat geschrieben:1. der heißt fußballer3000 2. war der heute nicht in Spb 3. würde er im rollstuhl sitzen und nicht du klugsch****
sorry aber wenn du wüsstest wie der typ gefahren ist dann würdest du auch anders denken ! gefährdet nicht nur sich sondern auch alle anderen auf der strecke...wenn ich anfänger bin und noch nicht richtig die fahrtechnik beherrsche, dann muss ich nicht alle tables auf ner strecke springen !
mal davon abgesehen, dass ich aus deinem dritten punkt nichts wirklich inhaltlich wertvolles rausfiltern kann.
-

Sixtyone
- Stammuser
-
-
von @bout:bl@nk am Sonntag 2. September 2007, 21:57
Sixtyone hat geschrieben:mal davon abgesehen, dass ich aus deinem dritten punkt nichts wirklich inhaltlich wertvolles rausfiltern kann.
Das kann der Kollege höchstwahrscheinlich nicht mal selbst...Die Bilder auf http://www.mx-u.de sprechen eigentlich für sich.Hopfen und Malz verloren würde ich mal sagen... 
-

@bout:bl@nk
- Forumsüchtiger
-
von sp16 am Sonntag 2. September 2007, 22:18
das wirst du spinner wissen...
kopf hoch! bloß weil dich keiner fotografiert mußt du nicht traurig sein 
-

sp16
- Stammuser
-
-
von @bout:bl@nk am Sonntag 2. September 2007, 22:29
sp16 hat geschrieben:das wirst du spinner wissen... kopf hoch! bloß weil dich keiner fotografiert mußt du nicht traurig sein 
Na wenn DU das sagst...  Aber deine Bilder sind WIRKLICH ein Traum,da kann man nix gegen sagen  Sich so richtig schön zur Feile machen,und es noch nicht mal mitbekommen.Naja,wie auch...Gut gemeinter Tip von nem Erwachsenen;nächstes mal statt zwei nur ein Bier trinken,dann siehste auch nicht so schlimm aus wie auf den Bildern! 
-

- Forumsüchtiger
-
von sp16 am Sonntag 2. September 2007, 22:35
danke
bist du noch von letzter Woche beleidigt als ich deine Kompetenz über MX in Frage gestellt habe? ich meine du hast ja bestimmt vorher mit Coppins telefoniert...
aber dieser thread sollte sich nicht mit dir beschäftigen, deshalb schreib mir ne PN wenn du ein Problem hast.
oder noch das Passwort für die Videos auf unserer Homepage brauchst 
-

sp16
- Stammuser
-
-
von @bout:bl@nk am Sonntag 2. September 2007, 22:49
Nee,lass mal gut sein von wegen 'Passwort'.Der ganze Free Stuff reicht völlig aus um sich ne Meinung vom Kompetenzteam zu bilden... 
-

- Forumsüchtiger
-
von sp16 am Montag 3. September 2007, 16:03
hast für guten Traffic gesorgt. danke für die Werbung 
-

sp16
- Stammuser
-
-
von Sixtyone am Montag 3. September 2007, 16:18
jetzt muss ich mal was sagen...
about:blank ist hier einer der wenigen user, die ganz schön krassen einblick in die szene haben ! wenn du nicht den schimmer hast, kann hier keiner was dafür sp16 !
naja zur homepage sag ich jetzt mal lieber nix  is schon sehr professionell aufgezogen eure "gang"
max wie siehts aus mit t-thal 
-

Sixtyone
- Stammuser
-
-
von sp16 am Montag 3. September 2007, 16:29
bout:blank ist hier einer der wenigen user, die ganz schön krassen einblick in die szene haben !
ja, lies mal den Donington-Thread is schon sehr professionell aufgezogen eure "gang"
wir machen das aus spaß und müssen uns keinen aus der krone brechen. wir fahren wenn wir lust dazu haben, es ist ein hobby wo keiner geld bekommt
genauso wenig wie du 
-

sp16
- Stammuser
-
-
von @bout:bl@nk am Montag 3. September 2007, 17:15
@sp16
Ich frage mich heute noch was du andauernd mit deinem Donington-Thread hast...Dort steht lediglich,daß Coppins in den freien Trainings nicht volles Rohr gefahren ist.Warum hätte er das auch tun sollen?!Immerhin hatte er noch 30 Minuten Quali sowie am Sonntag zwei Läufe vor sich.Wirklich ALLES gegeben hat erst am Sonntag im ersten Lauf.Mit dem Resultat,daß er den zweiten Lauf vor lauter Schmerzen vorzeitig aufgeben mußte.Aber solche einfachen Gedankengänge scheinen offensichtlich über deinen geistigen Horizont hinauszugehen... 
-

- Forumsüchtiger
-
von sp16 am Montag 3. September 2007, 17:18
Aber solche einfachen Gedankengänge scheinen offensichtlich über deinen geistigen Horizont hinauszugehen...
du bist ja auch schon erwachsen... 
-

sp16
- Stammuser
-
-
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
|
|
|