41. Internationales Winter-Motocross in Hn-Frankenbach
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
41. Internationales Winter-Motocross in Hn-FrankenbachNoch einmal der Hinweis, dass man für einen anständigen Rabatt im Vorverkauf bis Ende Februar 2011 für die
Erwachsenen anstatt 12 Euro NUR 8 Euro und für die Jugend ab 13 bis 18 Jahren anstatt 8 Euro NUR 4 Euro bezahlen muss. Kids bis 12 haben freien Eintritt.. Wenn das mal kein Angebot ist??????????? Auf unserer HP www.mcc-frankenbach.de unter dem Button "Info Wintercross März 2011" erfahrt ihr näheres. Bis bald in Frankenbach
Re: 41. Internationales Winter-Motocross in Hn-Frankenbachi like that! find ich gut, dass heutzutage auch mal was billiger wird!
wobei ich sagen muss, euer wintercross wäre mir persönlich auch 20 euro wert, den es ist eins der tollsten rennen im jahr. respekt für die tolle leistung die ihr jungs und mädels da hinlegt!
Re: 41. Internationales Winter-Motocross in Hn-FrankenbachHallo Mr. Goonride!
Danke für die Lorbeeren - wir bemühen uns jedes Jahr und wünschen den Teilnehmern und Zuschauern ein tolles Rennen.
Re: 41. Internationales Winter-Motocross in Hn-FrankenbachDas Wetter soll ja super werden am WE, deswegen wollte ich fragen wer alles aus`m Forum in Frankenbach am Start is (auf und abseits der Strecke)???
Re: 41. Internationales Winter-Motocross in Hn-FrankenbachHallo - ja das Wetter soll gut werden - wer hat es aber gedacht, dass wir zum Winter-X die Strecke wässern müssen?? Ich glaube wir sollten darüber nachdenken, ob wir künftig das Rennen Frühling-X nennen.
Spaß beiseite: Die aktuelle Starterliste kannst Du in unserer HP unter Info Wintercross 2011 sehen - wer abseits der Strecke das SUPERRACE beobachtet könnte ich Dir morgen abend sagen. Komm´ einfach vorbei und überzeuge dich selbst. Gruß Stefan
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||