Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:16
25.+26.09.2010 Motocross in Burgwindheim
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
25.+26.09.2010 Motocross in BurgwindheimServus!
Am 25. und 26. September 2010 ist wieder unser legendäres Motocross-Rennen in Burgwindheim!! Dieses Jahr haben wir 10-jähriges Jubiläum! Am Sonntag ist unser Motocross-Rennen: Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt!! Zeitplan: 9:00-10:00 Uhr Nennung 10:00-12:00 Uhr Freie Trainings 12:00-13:00 Uhr Mittagspause 13:00-17:00 Uhr Rennen der verschiedenen Klassen 17:30 Uhr Siegerehrung Am Samstag ist in unserem Festzelt LIVEMUSIK + Party !!!!! Näheres auf unserer Homepage msf-burgwindheim.de !! Wir freuen uns auf euer kommen!!! Gruß TOPO
Re: 25.+26.09.2010 Motocross in Burgwindheimhey.. ich werd dort sein
![]() aber wennste mal n paar Threads weiter runter schaust.. irgentwas mit stoppelcross, da hab ich das auch schon gepostet ![]() Gruß Alex p.s.: is dein moped wieder heile!?^^ fährst doch jetzt die Husqvarna oder? da war doch was mit der gabel... (hab ich zumindest so mitbekommen)
Re: 25.+26.09.2010 Motocross in BurgwindheimServus!
Ich bekomme ne neue( gebrauchte ) 2009er Gabel. Die andere war total im Arsch!! Und wenn das ganze Rad rausgefallen wäre, dann wäre ich auch im Arsch! Ohne Vorderrad kommt mann a bisserl zu hart auf. Aber ansonsten geht das Ding echt gut. Naja, ich will hoffen, das Peter das Ding bis Donnerstag-MITTAG eingebaut hat, dann kann ich Nachmittags noch in BWH trainieren.Bist du der Alex, der von meinem Nachbarn die 610er fährt??? Gruß Topo
Re: 25.+26.09.2010 Motocross in Burgwindheimne ich bin der alex, mit der KTM SX 125 von 08... dem, dems das Ritzel hinten zerbröselt hat
![]() Jop.. ohne vorderrat aufkommen is immer recht scheiße! ^^ samstag ist wieder GCC.. biste auch dort? Udo startet sogar^^ Gruß Alex
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Rennveranstaltungen / Treffen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Aber ansonsten geht das Ding echt gut. Naja, ich will hoffen, das Peter das Ding bis Donnerstag-MITTAG eingebaut hat, dann kann ich Nachmittags noch in BWH trainieren.