Zeigt eure Fahrräder
ich weiß auch nich woran das lag, mir sind schon 3 (richtig eingestellte) schaltwerke abgerissen, ich vermute, dass die etwas ungünstige kettenlinie auch dazu beiträgt... seit ich die platte habe musste ich aber nur platten tauschen (steinschlag hält die auch nit ewig aus...), das schaltwerk hält!
hallo
wollte mal die fahrradpros unter euch fragen was ihr davon haltet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting will jetzt nicht wer weiß was damit anstellen, aber paa sprünge sollte es schon abkönnen^^ allerdings möcht ich auch nicht mehr als 400 euro ausgeben.... mfg Moerv
Ein paar mal wirds das schon mitmachen, aber sobald du besser wirst und die Sprünge weiter, wird sich das bike von dir verabschieden. Zu mir hat mal ein Händler gesagt, an diese bikes müsste man ein HIT hinzufügen also BULLS(HIT). Wenn du jetzt ein bisschen im Wald damit rumradelst und immer wieder mal über eine Wurzel oder so springst reicht sowas, das schlechteste ist es ja auch nicht.
wär euch dankbar für paar angebote oder wenn ihr mir zu eines raten könntet. aber soll nicht zu teuer werden, will nix besonderes damit reizen. allerdings brauch ich auch keine 21 gänge....( geht doch eh nur in arsch die scheiß schaltung)^^ jedenfalls bei den günstigeren
![]()
Um das Thema nochmal aufzugreifen poste ich meins mal wie es theoretisch fertig ist
Speichen kommen vorn aber noch schwarz! Naben eventuell auch
Edit: Partlist Frame: BLK MRKT Riot 2009 Fork: Society Xeno 80mm (For sale) VR: Halo Wide Boy, Halo Tornado HR: Halo DJD, Halo Tornado Lenker: Gusset Open Prison 3" (For sale) Vorbau: Leaf Cycles Block (For sale) Steuersatz: Eastern Bikes Sattel: Federal SL Pivotal Sattelstange: Octane one Kurbel: Leaf Cycles Motostick Pedale: Animal PVC Mäntel: Schwalbe Tabletop Falt Kettenblatt: S&M Tuffman 23T Ritzel: 11T Kette: silber oder so
12kg ------------ Kommt noch: Gabel: NS Bikes RNS(starr) oder irgendeine Federgabel Vorbau: Leaf Cycles Evo Lenker: NS Proof Speichen werden schwarz gelackt Dann: ca 10,6kg Zuletzt geändert von Schwarzmarkt am Sonntag 25. Oktober 2009, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Rücktritt hat es garantiert nicht!
Halte eine Bremse zum Dirten für sinnlos ich persönlich brauche jedenfals keine, um eine line zu fahren man fährt ja nicht bergab oder so
für street oder so würde ich mir schon eine mechanische disc anbauen anbauen
Re:
Ich fahr selbst nicht Dirt, hab da nicht so die Peilung... aber ich kenn natürlich paar Leute die teilweise sehr gut dirt fahren und die haben alle ne Hinterradbremse dran. Deshalb eben mein obiger Beitrag. Wie ist das eigendlich mit Contests? Darf man da überhaupt ohne Bremse starten???
Re: Zeigt eure Fahrräderhier mein bike mit einem teil von mir
![]() und ein bild in action ![]()