ZeichnungZeichnungHey,
hab mal die crf450 '09 von einem bekannten gezeichnet... mit buntstift, frei hand und mit raster zur orientierung... hat ne gefühlte ewigkeit gedauert, aber heute morgen bin ich endlich fertig gworden ![]() die zeichnung wirkt im original eindeutig besser... Gruß Zuletzt geändert von mk522 am Montag 14. Dezember 2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeichnung CRF 450wow, Respekt
Re: Zeichnung CRF 450Germanys next Buntstiftzeichner!
Super Leistung. Kannste dich bewerben und neue Mopeds entwerfen, die fangen auch immer so an...
Re: Zeichnung CRF 450danke
ich denke im moment über maschinenbau - entwicklung und konstruktion nach naja erstmal kommt jez abi...hab auch überlegt, evtl mx pix von nem fotografen zu zeichnen... vielleicht als kleinen nebenverdienst?
Re: Zeichnung CRF 450Da ist eine Zeichnung sicherlich sehr teuer, den ich denke, wenn du eine Person + Bike + Umland zeichnest biste doch nen Tag beschäftigt? -MINDESTENS
Re: Zeichnung CRF 450also wenn ich sowas machen würde, dann würde ich nur fahrer + bike zeichnen... umgebung und sowas würde einfach zu lange dauern und vorallem lenkt das zu sehr vom eingentlichen motiv ab... an der honda hab ich ca. 22 stunden gesessen und hab 3 tage nur gezeichnet - vor der schule, nach der schule, in den freistunden, im unterricht (kunst) und den rest des tages... ich hab am mittwoch bis 23 h gezeichnet, 1,5 std pause und dann nochmal bis 3 h morgens, damit ich um 6 wieder aufstehn kann, um um 8 uhr in der schule weiterzuzeichnen, damit ich das bild meiner lehrerin noch zeigen kann und ne gute note bekomm... sonst hätte ich das bild nich mehr benoten lassen können^^
aber es hat sich gelohnt.ich glaub bei anderen künstler (wenn mal mal so im inet sucht) kosten DIN A3 zeichnungen 70 € und DIN A4 40€ oder so - teilweise auch mehr... ich find aber DIN A3 besser, weil man das größer zeichnen kann ![]() ich weiß nich, was man dafür nehmen könnte, aber die preise wie oben finde ich viel! war auch nur ne idee... eig mache ich das ja gern... was meint ihr dazu? Zuletzt geändert von mk522 am Samstag 21. November 2009, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeichnung CRF 450wahnsinn, respekt!
also ich find 70euro für so eine zeichnung eingentlich nicht viel! wen du da 22std dran sitzt hast ja einen stundensatz von 3,18euro! wie alt bist du wen man fragen darf?
Re: Zeichnung CRF 450werd dann wohl mal zur probe ein pic mit fahrer abzeichnen und dann mal schaun obs weitergeht...
![]() ich bin jez 18. ich glaub ich mal da noch bisschen schatten auf den boden, dann sieht die honda vllt nich so "verloren" aus... und das hinterrad hat ne leichte delle ![]()
Re: Zeichnung CRF 450Du musst immer unterscheiden, wie du zeichnest. Nen Moped was dem Orginal entspricht dauert, aber wenn dann das Bild wirklich so zeichnest wie du es siehst z.b mit haufen Werbeaufklebern, aufwändige Klamotten des Fahrers, verschiedene Farben welche ineinander Übergehen oder sonst was könnt ich mir vorstellen, sind 70-100 Euro nicht schlimm für ein a3 Bild, was man sich wirklich einrahmen kann und in die Bude hängt!.
Re: Zeichnung CRF 450ja eigentlich habt ihr recht... danke
ich such mir mal ein schickes pic raus und guck wie lange ich dran zeichne...
Re: Zeichnung CRF 450Kannst ja mal als Spass, so nen Video mitlaufen lassen und dann auf gaaaanz schnell machen, dass man sieht wie du zeichnest...
z.b so: http://www.youtube.com/watch?v=L1uOfohVBYU Das beim MX Bike, sieht bestimmt au geil aus.
Re: Zeichnung CRF 450schön geworden. respekt.
Re: Zeichnung CRF 450soo, hatte in letzter zeit viel für schule und so zu tun, aber hier mal was neues, diesmal ohne raster
:die fotovorlage findet ihr auf www.kujahns.de im forum unter "Bester Fotograf August - November" fotograf ist Michael Böttcher, vielen dank nochmal dafür ![]() Buntstift, DinA4 ![]() ![]() gruß merle ps: Jonny91, das mit dem video is ja ne coole sache... ![]()
Re: Zeichnung CRF 450Geile sache, man könnt fast denken ist kopiert
also zeichnen kannste gut... wirst sicher mal nen berühmter künstler