ZeichnungRe: Zeichnungheyho,
nach langer zeit mal wieder was neues ![]() DinA3, Fahrer: Phillip Ballerstädt hier gehts zur doku: http://5twenty2.jimdo.com/zeichnungen/d ... C3%A4dt-97 ![]()
Re: Zeichnunghey,
hier wieder eine auftragsarbeit ![]() ich fand das motiv diesmal echt cool hier ist scotti ![]() ![]() http://5twenty2.jimdo.com/zeichnungen/g ... ichnungen/
Re: ZeichnungEcht der Hammer!
Du bist echt talentiert!
Re: Zeichnung@ mk522:
Heftig 0o Ich musste erst zweimal hingucken, um zu checken, dass das gemalt ist ![]() Aber sehr gut gemacht ![]() in wie fern ne "Auftragsarbeit"? Gegen ne kleine Gebühr oder wie^^ ?
Re: Zeichnungvielen dank...
![]()
genau versuche dadurch im moment zumindest zu nem kleinen teil meinen motorschaden mitzufinanzieren...
Re: ZeichnungAlso das ist ja jenseits von gut & böhse so wie du zeichnest.
Das is ja mal der ober Hamma !!!
Re: ZeichnungAlder alder,
dachte der Hund ist fotografiert. Thumps up!
Re: ZeichnungRESPEKT!
wenn ich mal n cooles bild von mir hätte würd ich es glatt von dir malen lassen un mir in de bude hängen ![]() vlei wirds ja mal noch^^
Re: Zeichnunghehe, vielen dank für das lob, sowas motiviert immer
![]()
kannst du gerne machen :Pzwischendurch hab ich mal was mit wasser probiert, auch wenns nix mit mx zu tun hat... ![]() ![]() größe ist 40 x 50 cm ein weiteres mx-bild is aber schon geplant, mir fehlt nur noch die fotovorlage^^
Re: ZeichnungOK der hund ist ja schon ziemlich Krass!
Aber ich finde das Wasser hat irgendwie was!!!! Respekt
Re: ZeichnungDas ist geil!
Ich brauch eigentlich auch noch mal ein1, 2 coole Bilder ![]()
Re: ZeichnungOh mein Gott, wie gut das alles aussieht! Respekt!
Re: ZeichnungJunge DAME !
HAMMER BILD Echt super klasse ! Sieht aus wie ein foto !! ![]() Bin begeistert Zuletzt geändert von Janus am Dienstag 5. Oktober 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zeichnung
Nicht nur du^^ Also könntest ja mal zu den einzelnen Motorradwerkstätten gehen und fragen, ob du nich die Designs der Maschinen jedes Jahr übernehmen kannst ![]()
Re: Zeichnung
ich hoffe mal, du sprichst deine freundin nicht auch mit "alter" an ![]()