ZeichnungRe: Zeichnungis doch cool ich finds gut!
ich habe mich auch mal an etwas schwerem probiert aber die üblichen Probleme sind immer noch da aber dank deiner tips kam ich schon besser klar! Bekomm das aber irgendwie nich hier rein hab es in die gallerie gestellt!
Re: ZeichnungDanke
![]() Bin im Moment an 'nem neuen dran. Eine Kawasaki ![]() Aber irgendwie passen manche Proportionen nicht so wie ich das will ^^... Wenn es fertig ist, werde ich mal das Bild reinstellen ![]() Aber könnte etwas dauern, da ich diese Woche noch 2 Arbeiten schreibe und die nächsten 3 Wochen Praktikum habe und um 3Uhr dann aufstehen muss^^... Also das soll jetzt nich heißen, dass das Bild erst in 4 Wochen kommt ...Ich fänds cool, wenn es mal so ein Tutorial gibt zum Thema: -Bike von schräg vorne. -Bike von schräg vorne mit Fahrer. Das fände ich mal cool ^^...
Re: Zeichnungoh jaa so gehts mir auch mit den Proportionen, aber bei mir is es jetzt schon besser geworden beim dritten Bild! Ich glaube da hilft nur malen malen malen
![]()
Re: Zeichnungpuma-elli, das sieht echt gut aus!!
![]() ich werd mal schaun, ob ich was zum thema proportionen hinbekomm, hab im mom aber kaum zeit wegen abi... also immer schön fleißig weitermalen ![]()
Re: Zeichnungsieht doch schon gut aus!
Ich habe mal eins gemalt für meinen Dad ist sein Quad! hab es wieder in die Galerie gestellt! Wie man unschwer erkennen kann ..ich hasse reifen ![]()
Re: Zeichnungdann mal doch vögel...
![]()
Re: Zeichnunghey cool, die kawa von ktm-125 kommt mir aber bekannt vor^^
gerade heut hat mir ne freundin erzählt, sie zeichnet auch vögel puma-elli, das quad sieht auch voll gut aus!! hmm, quads hab ich bisher auch noch nich gezeichnet^^ im mom zeichne ich einen hund ![]()
Re: ZeichnungDas obere find ich gut. Das Problem wäre halt diese schwarz-rot Mischung in der Praxis hinzukriegen.
Re: ZeichnungDas untere sieht mega geil aus !!!
Re: Zeichnungalso das was du noch verändern willst, da würd ich einfach etwas größer malen bzw weiter nach unten um mehr auszunutzen.
und beim Neuen ist das Gelbe vom Rahmen (ja nicht vom Ei) garnicht zu unrealistisch ![]() sag bescheid wenn du in Serie damit gehst
Re: Zeichnung
ja, genau das meinte ich, außerdem wirkt das noch etwas schief und zusammengewürfelt... das ist von heute, hatte im hinteren teil bisschen helblau mit reingebracht, aber das gefiel mir dann doch nich so... den hinteren teil müsste ich generell nochmal neu machen^^ und die sitzbank würd ich auch noch ändern. den bereich der startnummer find ich wieder ganz ok ![]()
Re: Zeichnungdas rote sieht aus wie nen Dekor aus Reflex
![]()