ZeichnungRe: Zeichnunggib auf deiner Page zu den originalen Bildern zur Sicherheit mal Quellangaben an. Nicht das du noch Post von dubiosen Anwälten bekommst.
Ansonsten kann ich nur sagen super Zeichnungen.
Re: Zeichnunghehe nicht dass ihr jetzt denkt , ich wäre blöd :P
also copics werden auch beim graffiti eingesetzt! aber eher von den wirklichen pros touchmarker werden eher eingesetzt, weil sie günstiger sind ich mal morgen nochmal was neues hab mir für das bild da nur 5 oder 10min zeit genommen
Re: Zeichnungsprayst du auch?
...ich hab eig. danmit aufgehört. aber ich fange glaub ich nochmal en neues black book an ![]()
Re: ZeichnungWenns hier nun schon um Sprayn geht, dann lege ich euch ans Herz,
legt mal ein wenig mehr Wert auf Lyrik, ich meine alles ohne großen Sinn wird von der Bevölkerung allgemein ja eh nur als Schmiererei wahrgenommen!
Re: ZeichnungJau Spraye auch
![]() Bzw habe an Sylvester aufgehört Will auch nur noch sketchen, Wandmalen bringt nur Probleme! Polizei war letzte Woche hier.. Ich darf Mittwoch zu denen kommen ![]() Egal, bin unschuldig ![]()
Re: ZeichnungMan bist du ein toller Hecht!
Re: Zeichnung@ Schwarzmarkt
Du bist jetzt mein Vorbild vor Villopoto
Re: ZeichnungYO krass
![]() Wie gesagt: Ich mal nicht mehr! Bringt nur Probleme(obwohl ich nichtmal was illegales gemacht habe!)
Re: Zeichnung
achsooo.... Dann bist du doch ni so cool ![]()
Re: ZeichnungWooow
![]() Echt RESPEKT ![]() geiler Bilder ![]() würde auch gerne mit was leichtem mal anfangen um mal zu gucken ob ich das nicht mal machen könnte wenn ich ein bisschen langeweile habe^^ welches könntes du/ihr mir empfehlen ?
Re: Zeichnungalso wenns was mit mx zu tun haben soll, dann versuch dich doch mal an deiner mx brille, deinem helm oder nem neckbrace... mit bleistift oder kulli
oder du zeichnest einfach das, wozu du gerade bock hast, das wird schon ![]()
Re: ZeichnungHabe mal die Scott-Brille versucht die du auch gemalt hast ^^
Wie kann man hier Bilder einfügen, dann zeig ich mal das Bild ^^ Ich find es jetzt nicht so gut wie deins ![]()
Re: Zeichnunghaste pn
![]()
Re: ZeichnungIch weiß hätte besser sein können
![]() Aber immerhin meine erste Zeichnung^^ Und ich bin eigentlich nicht gut in Kunst ![]()