ZeichnungRe: Zeichnung@mk522
als außenstehedne der das nich so gut kann ist das unvorstellbar. Ich habe erst geglaubt das ist mit irgend wo einem Computerprogramm gemacht das es so aussieht ![]() aber mitlerweile glaube ich das es echt ist.
Re: ZeichnungOh.....
wie geil Respekt!
Re: Zeichnungkommt doch schon richtig gut!
![]() ...ich hab ja auch noch grafik-marker. denkst du ich soll mal mit denen anfangen oder noch holzstifte benutzen? hast du die toch twin marker oder die copic? ich habe von beiden sorten welche und die warn verdammt teuer!!!
Re: Zeichnungalso wenn du noch welche hast, dann benutz die!!!
ja, das stimmt, die sind schweineteuer, hab die copic ciao... toch twin kannte ich gar nich? wenn du beide hast, kannst mir mal ja sagen, ob das ein unterschied ist, mit welchen man malt ![]() ob du lieber mit buntstiften oder markern malst, musst du selbst entscheiden ![]() aber es ist wohl keine vorraussetzung, dass du mit buntstiften malen musst, bevor es mit markern losgeht! ![]() ich find die marker voll geil und vor allem geht das sehr schnell im gegensatz zu buntstift, also wenn du nich so viel geduld hast solltest du vllt lieber mit markern malen ![]() bunstifte und marker sind ja zwei verschiedene welten, beides hat seine vor und nachteile. buntstift dauert länger, dafür ist es meiner meinung nach leichter, weiche übergänge zu malen und präzise und detailgetreu zu zeichnen. marker können hamma geil aussehn, wenn man damit ein bisschen umgehn kann, es geht schnell, bloß kleine details sind schwer, kann man aber mitm multileiner andeuten. mitm marker kannste auch besser starke kontraste rausarbeiten. marker sind nur eben viel teurer als buntstifte und ich weiß nich wie lange sie halten bis sie leer sind? liegt sicher auch am papier, wie viel farbe es aufsaugt... hab ja auch noch nich so viel erfahrung damit aso was buntstifte angeht: hab mir jez mal polychromos mitbestellt, die besten buntstifte, die ich je hatte - und auch voll teuer xD naja hab nen 12er pack^^ noch hab ich keine zeichnung damit gemacht, aber kommt bestimmt bald... nur mal so als tipp, falls du dich für buntstifte entscheidest... oder wer auch immer ![]()
Re: Zeichnungtouch twin marker nehmen die graffiti künstler
ich auch ![]() kostet 2.90€ einer.. da sind copics ein wenig teurer! aber copics sind auch besser.. zum anfangen lohne die sich aber weniger
Re: Zeichnung
wegen dem graffiti hatte ich die auch ![]()
hehe hast ein foto von nem werk?
Re: Zeichnungeben schnell was geschmiert^^ habs eilig.. muss den bus bekommen
http://img94.imageshack.us/img94/3278/dsc00597q.jpg was älteres aber mit mehr zeit: http://img718.imageshack.us/img718/6146/dsc00558g.jpg
Re: Zeichnungeehm... zurzeit kann ich nix zeigen. weil ich gerade am tapezieren bin und meine ganzen sachen in kisten sind.
![]() joa...das zweite geht ![]()
ich hab die copic günstig bekommen, 2,42€ pro stück... gut, dass ich kein graffiti mach, sonst hätte ich jez die falschen stifte ![]()
Re: Zeichnungdas ist echt richtig günstig für copics!
natürlich kannst du das auch mit copics machen...ist vllt. noch besser! das ist eig. ganz egal mit welchen, schließlich zählt ja nur das ergebnis wie gut es aussieht. manche bekommen sogar mit den ganz normalen filzstiften von stabilo richtig geile bilder hin ![]()
Re: Zeichnungdas war auch nich so ganz ernst gemeint, hab doch extra son zwinker-smiley mitgeschickt
![]()
Re: Zeichnungachso.... jetzt bin ich aber böse
spaß ![]()