ZeichnungRe: ZeichnungCool, du hast echt Talent, bleib am Ball, zieh das durch, pass nur auf dass das Hobby nicht irgendwann zur nervenden Pflicht wird. Das kann alles kaputt machen. :-/
Re: Zeichnungsieht super aus... könnt mir tausende Fotos von dir anschauen
Re: ZeichnungEcht der Hammer deine zeichnungen!
![]()
Re: ZeichnungAlso die Brille sieht echt ober echt aus!
Re: ZeichnungDu kannst echt übel gut zeichnen!
Mach weiter so!!...ich kann eigentlich auch ziemlich gut zeichnen, nur ich hab nie geübt Hab auch nicht so die Zeit. Ich will noch mehr Bilder von dir sehn! Setz dich mal wieder ran ![]()
Re: Zeichnungwow, hier scheint es verborgene Talente zu geben.
sieht wirklich geil aus!
Re: ZeichnungZeichnen Note 1
Aber Maschinenbau ? Falsche Vorstellung da wird nicht gemalt LOL Bin momentan dabei freunde dich mit 3D-CAD-Programmen an. Und ne Menge Berechnungen. mit getaltfesten Gruessen Mitsch#74 ![]()
Re: Zeichnunghm wird er ebend nen da vinci der motocrossszene
Re: Zeichnungecht spitze deine zeichnungen
ich würde vorschlagen du kommst im nächsten jahr zum foren-treffen nach jauer und malst uns alle wie wir mit unseren bikes aufm table stehen wäre dochn geiles ding oder was meint ihr ![]()
Re: ZeichnungAuf jeden!
Re: Zeichnunghe jonny, ich bin eine "sie" und kein "er"
![]() vielen dank an euch alle, das motiviert mich richtig, zu malen ![]() ich weiß schon, dass maschinenbau nix mit kunst zu tun hat und das is auch gut so, denn ich wollte nix in die richtung malen/zeichnen oder sowas machn aus dem grund, den paul73 oben schon beschrieben hat... ich mag auch mathe und technik ![]() ja das wär bestimmt geil, son panoramanild von euch allen aufm table, aber ich will nich wissen wie viel arbeit das is ^^haha, wenn das so weiter geht, kann ich bald ne ausstellung mit mx-bildern machen ![]()
Re: ZeichnungDas geht schon!
Wir helfen dir auch beim zeichnen Aber ob du das dann von uns auch verwenden kannst??? ![]()
Re: Zeichnungja das find ich super, jeder malt sich selbst und die bilder kleben wir dann alle aneinander, ein gemeinschaftsbild was in jauer bleibt und jeder, der da war kann sich verewigen
![]()
Re: ZeichnungJa und dann tanzen wir das Alphabet wie alle anderen Walldorfschueler LOOOOOOOOL
Ich koennte mir auch eine Selbsterfahrungsgruppe mit euch vorstellen ich fang mal an "mein Name ist Ralph und ich bin MX abhaengig so jetzt ist es raus " LOLOLOLOL ![]()
Re: ZeichnungHallo Ralph, danke das du dich uns vorgestellt hast!
![]()