Wie verdient Ihr euch Geld dazu??
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Hallo erstma=)
Also ich bin 16 jahr und wollte mal fragen was ihr noch so mach das ihr euch nen bischen geld dazuverdient oder was man noch machen könnte!! Hat jemand ein paar vorschläge was ich noch machen könnte?? Danke ![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Für 10€ die Stunde kannst du bei mir den Rasen mähen
Wie wärs mit arbeiten?! ![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??10 Euro die Stunde ???
Würde ich machen Brauche aber 24 std Damit es sich lohnt Komme dann jeden tag mit der Nagelschere ok Und kalte in in schus Bis Morgen ![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Ja hab schon bewerbungen geschrieben!
bin zZ noch schüler
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Frag mal bei einem Bauunternehmen an oder sonst in einem restaurant als tellerwäscher tankstelle oder die nachbarn Rasenmähen
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Fenster putzen
![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??du kannst auch in einer werkstatt(auto oder motorrad) ein wenig aushelfen....hab ich auch mal gemacht! regale streichen und motorräder putzen und so weiter.....die suchen ständig leute die sowas für ein bisschen geld machen!
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??
für sowas gibts "Praktikanten" !!! die kosten nix........ ![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??ja schon aber als praktikant in einer werkstatt soll man ja eig was lernen und dabei lieber öl ablassen bei fahrzeugen und der gleichen...meinste nich??
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??
ja aber dann erzählt man den praktikanten das da eine schwarze stange rauskommt und das die die sofort fangen müssen weil die sonst kaputt geht ![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Hahahaha
Ich kann nich mehr Kann mir gut vorstellen,dass das bei manchen klappt ![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??hast du keinen freund der nen Hof hat oder so??? Ich arbeite zwar verdien mir aber so auch noch was dazu meistens so 50euro am tag bar auf die hand und du hast lauter verschiedene arbeiten je nach dem was sie dich machen lassen. Ich fahr viel für die landwirtschaft also Ackern, Grubbern, Baun und dann hald auch noch beim Ernten usw. Hab hald wo ich meinen Führerschein gemacht habe gleich noch den T- Schein mitgemacht hat so um die 500 euro mehr gekostet aber das wars mir wert und du kannst auch noch viel eindruck schinden wennste dann mim Schlepper zum feiern fahrst.
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Weiß einer was man ungefähr als Metallbauer Verdient im erstem Ausbildungs Jahr . Gruß
![]()
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??1. Jahr € 462,50
2. Jahr € 511,50 3. Jahr € 573,00 4. Jahr € 629,00 Stand 2009 hab ich jetzt auf die schnelle bei Google gefunden.
Re: Wie verdient Ihr euch Geld dazu??Okey Danke
![]()
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2