Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???..wollte mich nach dem dm kawa fahrer benny erkundigen.mussten ihn leider verletzt von der malpensa strecke tragen ( vor 2 wochen ).leider kenn ich nur seine spitznamen "benny" und nichts mehr.hoffe die verletzung is nich zu schlimm ausgfallen??? weiß jemand mehr?
gruß
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Benjamin Meusel?!?!?!?
![]()
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???ja glaube er wars ,sein vater hat nen BW shop in nord bayern? er war sau schnell unterwegs.fehlte nich viel auf schiffer und den wm futzi!
ich vermute fußbruch und handgelenk...man was ne scheiße,er hatte echt mega schmerzen.dafür aber gut die zähne zusammen gebissen!
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???So ein Scheiß...und das kurz vorm Saisonstart!
Die Meusel`s haben ein BW-Shop in Kronach und Benny is doch auch hier im Forum aktiv! Komisch das man auf den Dt. MX-Page`s noch nix über den Vorfall gelesen hat!
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Vielleicht ersmtal Fakten haben, bevor man fälschlicherweise ein so "schweres" gerücht in die Welt setzt?
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???also wir ( meine kollegen und ich-also 5 mann ) haben ihn mit nen riesen aufwand von der strecke bekommen.mussten mein bett aus dem lkw baun und es als bare benutzen, keiner von den itakas hat geholfen .der fuß und die hand sahen nicht gut aus. er ist im hinterne teil am langen tabel von malpensa in der luft mit nem 85ger fahre zusammengestoßen.die kröte hatte nichts wildes.wir habe ihn dann in sein wohnmobil geladen und sein dady wollte mit ihm zu ortema!? .jetzt intressierts mich halt wies ihm geht.-...auch in matova war er schon echt fix unter wegs,ist sofort aufgefallen-sehr geiler fahrstiel und dann sowas...
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???benni: "Bin beim Training in Italien mit nem langsamen Fahrer zusammengesprungen...Fuß ist am schlimmsten...50% heilungschance..wadenbein gebrochen,Sprunggelenk zerfetzt und sprungbein gebrochen...Handgelenk is Net so schlimm...und ich war so gut drauf:-( danke für die besserungswunsche"
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Dann wünsch ich auch mal gute Besserung, klingt nicht gut.
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Oh man! alles gute von meinen jungs und mir!
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Ja auch von mir gute Besserung!
(was heißt denn 50% heilungschance? )
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Ich denke mal das es vilt. Verheilt oder nicht verheilt .
GUTE BESSERUNG !!! Das sowas immer passiert Alles gute ,,benny" Mfg Robert
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Möge der Arzt mit Dir sein.
Gute Besserung! Wird schon... Wir drücken die Daumen!
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???...zum Thema gibts jetz auch News auf www.motoxmag.de
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Von mir auch gute besserung!!
Immer wieder schade sowas schlimmes zu hören ![]()
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Auch von mir gute Besserung, Benny!
Junge junge der Fuß/bein ist ja ganz schön zerfetzt! Würde gerne mal wissen wie der Stiefel aussieht!
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2