Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:05
Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???
Erstmal respekt das du das fuer ihn getan hast ohne ihn zu kennen- leider ist das nicht immer so das leute sofort helfen- gaffen ist ja leider eher die regel... ich denke mal das sollte sich jeder mal durch den kopf gehen lassen- wenn einem was passiert ist man froh das man schnellstmoeglich behandelt wird und sein kram (bike, klamotten etc) in sicherheit weiss- ging mir nicht anders als ich alleine in england unterwegs war und nen groesseren crash beim mx hatte- dann sieht man auf wen man sich verlassen kann!
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???Folgendes hat der Benni mir mitgeteilt in seinem Namen zu Posten, sein Account hier funktioniert grad ned.
"Hey Leute, mir gehts den Umständen entsprechend gut und ich hoffe dass ich wieder 100% fit werde und wieder aufs Bike steigen kann. Ich war fahrerisch und konditionell auf einem Hoch und dann passiert sowas. Aber kann man jetzt nicht mehr ändern. Nun muss ich positiv denken und alles daran setzen wieder fit zu werden. Ich möchte mich hiermit vorallem bei den Leuten bedanken die mich von der Strecke in Malpensa trugen und auch bei denen hier im Forum und allgemein im Internet die mir Genesungswünsche aussprachen. Bis bald und hoffentlich auf dem MX-Track. Viele Grüße, Benni Meusel #45."
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???jo also von mir auch alles nur die besten Genesungswünsche an meinen Namenskollegen!!!!!!! Auf das wir ihn bald wieder um die Tracks fliegen sehen!!!!!!!!!!!!!
Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???von mir auch die besten Genesungswünsche! Hoffen wir mal, das das alles wieder gut wird und dann geht wieder ab ;P
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2