Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:05
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Re: Wie gehts dem verletzten DM-Kawa Fahrer???

Beitragvon miezie666 am Donnerstag 11. März 2010, 22:00

ellisde hat geschrieben:also wir ( meine kollegen und ich-also 5 mann ) haben ihn mit nen riesen aufwand von der strecke bekommen.mussten mein bett aus dem lkw baun und es als bare benutzen, keiner von den itakas hat geholfen .der fuß und die hand sahen nicht gut aus. er ist im hinterne teil am langen tabel von malpensa in der luft mit nem 85ger fahre zusammengestoßen.die kröte hatte nichts wildes.wir habe ihn dann in sein wohnmobil geladen und sein dady wollte mit ihm zu ortema!? .jetzt intressierts mich halt wies ihm geht.-...auch in matova war er schon echt fix unter wegs,ist sofort aufgefallen-sehr geiler fahrstiel und dann sowas...

Erstmal respekt das du das fuer ihn getan hast ohne ihn zu kennen- leider ist das nicht immer so das leute sofort helfen- gaffen ist ja leider eher die regel...
ich denke mal das sollte sich jeder mal durch den kopf gehen lassen- wenn einem was passiert ist man froh das man schnellstmoeglich behandelt wird und sein kram (bike, klamotten etc) in sicherheit weiss- ging mir nicht anders als ich alleine in england unterwegs war und nen groesseren crash beim mx hatte- dann sieht man auf wen man sich verlassen kann!
miezie666
Forumsüchtiger

Beitragvon Robin #40 am Samstag 13. März 2010, 13:09

Folgendes hat der Benni mir mitgeteilt in seinem Namen zu Posten, sein Account hier funktioniert grad ned.

"Hey Leute, mir gehts den Umständen entsprechend gut und ich hoffe dass ich wieder 100% fit werde und wieder aufs Bike steigen kann. Ich war fahrerisch und konditionell auf einem Hoch und dann passiert sowas. Aber kann man jetzt nicht mehr ändern. Nun muss ich positiv denken und alles daran setzen wieder fit zu werden. Ich möchte mich hiermit vorallem bei den Leuten bedanken die mich von der Strecke in Malpensa trugen und auch bei denen hier im Forum und allgemein im Internet die mir Genesungswünsche aussprachen. Bis bald und hoffentlich auf dem MX-Track. Viele Grüße, Benni Meusel #45."
Robin #40
Forumsüchtiger

Beitragvon Benny-250SX am Samstag 13. März 2010, 13:32

jo also von mir auch alles nur die besten Genesungswünsche an meinen Namenskollegen!!!!!!! Auf das wir ihn bald wieder um die Tracks fliegen sehen!!!!!!!!!!!!!
Benny-250SX
Stammuser

Beitragvon drecksdrifter am Montag 15. März 2010, 16:11

von mir auch die besten Genesungswünsche! Hoffen wir mal, das das alles wieder gut wird und dann geht wieder ab ;P
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu OffTopic