Wer ist in Anaheim, Januar 8??
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wer ist in Anaheim, Januar 8??Morjen!!
Ist jemand von euch in Anaheim im Januar? Wir könnten ja eine "German Fanmeile" gründen Icke bin da!! Grüße Christoph
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??Hallo Christoph,
ich fliege mit einem Kumpel auch nach Los Angeles. Das erste AMA SX von Ken lass ich mir doch nicht entgehen.
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??Hallo,
fliegt ihr "nur" wegen dem Rennen in die Staaten, also ich überlege schon länger mir das anzusehen, würde dann aber wirklich nur ein paar Tage bleiben. Was zahlt ihr denn für den Flug wenn ich fragen darf. Ist Ken eigentlich der erste Deutsche bei einem Supercross in USA. Bin mir nicht sicher ob ein Rolf Diefenbach oder ein Adolf Weil schon mal dort gefahren sind. Gruß Olly
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??Schade, ich komme leider erst ein bisschen später
,...bin 3 Wochen da und schau mir Anaheim II und das SX im Dodger Stadium an ![]()
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??
Genau!!! ich bin auch definitiv mit nem Kumpel da, also wenn du/ ihr Bock habt können wir uns ja nochmal verständigen... ![]()
Hey Olly, also wenn du jetzt buchst und im Januar Fliegst könntest noch was für 600-700 bekommen... musst einfach ma bei swoodoo z.B auschecken ![]()
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??Hi,
ich bin auch da, fliege am 06.01.11 Karten habe ich auch schon, hat mir ein Freund der in CA lebt schon besorgt ![]()
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??@ Olly:"Ist Ken eigentlich der erste Deutsche bei einem Supercross in USA. Bin mir nicht sicher ob ein Rolf Diefenbach oder ein Adolf Weil schon mal dort gefahren sind?"
Also ich bin mir fast zu 80% sicher, dass Rolf Dieffenbach mal SX um 1982/83 mit Honda versucht hat in den USA. Er bereitete sich dort auf die GP-Saison auch vor, wie später auch ein Didi Lacher. Aber das hat nicht so gut geklappt und er hat es schnell wieder sein lassen.. Es kann aber auch sein, dass es ein Outdoorrace war, das quasi Supercross ähnlich war.. Es lief definitiv schlecht!Er war auch ein MX-held der alten Schule=Naturbahnen perfekt beherrschen quasi. Das alles weiß ich 100% noch. Und in Ad Weils aktiver Zeit fuhr man noch nicht wirklich SX in den USA, sondern Outdoor u.a. die Trans AMA-Series... Gruß, Heiner
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??marco dorsch war auch schon drüben
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??Hat sich Marco Dorsch nicht auch mal, vor ein paar Jahren beim US-SX versucht...?!
Re: Wer ist in Anaheim, Januar 8??@VR&-Bert
Bist mir zuvor gekommen ![]()
aber nur beim arena cross
Okay, ich nehme alles zurück
14 Beiträge
• Seite 1 von 1