Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 17:03
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Wer hat einen Facebook-Account?

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Wer hat einen Facebook-Account?

Beitragvon sploon am Mittwoch 28. Juli 2010, 21:55

Wer würde gerne seinen Facebook-Account mit mx-forum.de auf Facebook verknüpfen?

Weiter interessiert mich was Ihr von FAcebook haltet?
Muss das forum da mitmachen?
Was macht Ihr da?

Ich habe mich lange gestreubt heute aber angemeldet!

Facebook Name: mx-forum.de

http://www.facebook.com/pages/edit/?id= ... 1562532899
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Re: Wer hat einen Facebook-Account?

Beitragvon brianmxrider am Mittwoch 28. Juli 2010, 22:59

Für mich ist Facebook das beste "social network", besser als die deutschen Vz netzwerke. Was ich da mache ? Kontakt zu amerikanischen freunden halten die ich kennen gelernt habe als ich ein jahr drüben schule gemacht habe.
brianmxrider
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 28. Juli 2010, 23:12

Ok, in Deinem Fall sicher super sinnvoll. Was sagen andere?
sploon
Admin
Admin

Beitragvon PataYa am Mittwoch 28. Juli 2010, 23:47

warum muss man "soziale kontakte" über plattformen wie facebook oder studi knüpfen? Ich sehe diese entwicklung sehr skeptisch.. Warum sind alle so geil darauf, das fremde menschen, einsicht in ihr leben haben? warum geben einige leute, freiwillig, jegliche partybilder+familienbilder usw. ihre adresse & telefon nr. mit an? komische zeiten, die da auf uns zugekommen sind..
PataYa
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 28. Juli 2010, 23:52

PataYa hat geschrieben:warum muss man "soziale kontakte" über plattformen wie facebook oder studi knüpfen? Ich sehe diese entwicklung sehr skeptisch.. Warum sind alle so geil darauf, das fremde menschen, einsicht in ihr leben haben? warum geben einige leute, freiwillig, jegliche partybilder+familienbilder usw. ihre adresse & telefon nr. mit an? komische zeiten, die da auf uns zugekommen sind..

DITO!

Ich rall das auch nicht und würde es auch nicht machen.
Nur für das Business ist es leider immer wichtiger, weil einen die vielen Millionen User dazu "zwingen".

Viele FANS auf Facebook = viele Backlinks für mx-forum.de = besseres Google Ranking = mehr Erfolg für die Webseite

um mal ein Beispiel aufzugreifen

Ob sich das mal umkehrt weil alle alles nur noch auf Facebook machen mag ich nicht zu beurteilen. ICH HOFFE NICHT, ich hoffe es ist nur ein Hype!
sploon
Admin
Admin

Beitragvon PataYa am Donnerstag 29. Juli 2010, 00:18

das publikum bestimmt halt, was sie wollen.. deswegen denke ich, dass es wohl mehr oder weniger wichtig ist, das dass forum so weiter populärer wird.
PataYa
Stammuser

Beitragvon sploon am Donnerstag 29. Juli 2010, 00:26

PataYa hat geschrieben:das publikum bestimmt halt, was sie wollen.. deswegen denke ich, dass es wohl mehr oder weniger wichtig ist, das dass forum so weiter populärer wird.

Also findest du es richtig das auch das forum auf Facebook vertreten ist?
sploon
Admin
Admin

Beitragvon PataYa am Donnerstag 29. Juli 2010, 00:42

Ja! Auch wenn ich mich persönlich von solchen communitys fernhalte, finde ich, musst du diese lücke nutzen um werbung zu machen... es sind halt viele junge user im forum unterwegs, die halt im schüler/meinVZ alter sind.
PataYa
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 29. Juli 2010, 09:34

ich finde es auch richtig, das forum in facebook zu vertreten. das ist eine zusätzliche möglichkeit, leute darauf aufmerksam zu machen. viele bands machen das auch so.
ich persönlich teile auch absolut die meinung von PataYa. bis vor weningen monaten war ich auch bei sehr vielen von diesen sozialen netzwerken angemeldet... alle 2 monate mal bei nem neuen angemeldet, weil es da ein zwei funktionen gab, die ganz gut sind und andere netzwerke noch nicht hatten...
doch dann fand ich das irgendwann zu überladen... 10 benutzerkonten.... und bei vielen war ich einfach nur angemeldet, mich einen monat drum gekümmert und dann vernachlässigt... wenn du dann bei google mal deinen namen suchst, wirste nicht glauben, was da alles gefunden wird. das war mir dann zuviel und ich hab alles wieder gelöscht etc. vieles ist echt sinnlos... wie twitter... was interessiert mich was wer grad macht... so ein käse... naja hat aber auch jeder seine eigene meinung... nur ich halt mich ab jetzt vom dem mist fern... bin nur noch bei einem netzwerk angemeldet und das war das erste und das besuche ich auch regelmäßig.
aber wie gesagt, für bands, shops, oder andere ist facebook, myspace sicherlich die beste möglichkeit kostenlos viele menschen zu erreichen
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Lazyboy am Sonntag 1. August 2010, 01:07

Ich habe neulich in einer Zeitschrift gelesen, das Facebook auch viel überwacht und sogar mit der CIA zusammenarbeitet. Sie beobachten von einigen Leuten einfach alles was sie am PC machen. Sobald du da einen Account hast, ist es eigentlich unmöglich ihn zu löschen.
Lazyboy
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Sonntag 1. August 2010, 10:01

lazyboy das kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
wenn die regierung interesse an privaten daten und fotos, kontakten etc. hat, dann sind da z.b. facebook echt super geeignet... die leuten geben alles von sich preis- informationen, an die die regierung so nie dran gekommen wäre und so merken es die menschen noch nicht mal, was mit den daten passiert
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon PataYa am Sonntag 1. August 2010, 10:34

suzuki.racing hat geschrieben:lazyboy das kann ich mir auch sehr gut vorstellen...
wenn die regierung interesse an privaten daten und fotos, kontakten etc. hat, dann sind da z.b. facebook echt super geeignet... die leuten geben alles von sich preis- informationen, an die die regierung so nie dran gekommen wäre und so merken es die menschen noch nicht mal, was mit den daten passiert

gleiches problem hast du auch bei google.. da wird jede eingabe von dir gespeichert und ausgewertet. Die macher von google sind meiner meinung nach alles verbrecher und niemand unternimmt etwas dagegen.. weil halt alle ahnungslos sind, was da mit unseren daten gemacht wird.
PataYa
Stammuser

Beitragvon Nofear35 am Dienstag 3. August 2010, 20:24

definitiv ja, schiefgehen kann ja nichts.
Nofear35
Stammuser

Beitragvon ELampenracer am Dienstag 3. August 2010, 21:57

PataYa hat geschrieben:gleiches problem hast du auch bei google..

Darum nutze ich das hier: http://eu.ixquick.com/deu/
ELampenracer
Stammuser

Beitragvon Charls am Sonntag 22. August 2010, 15:41

zu google. ist bestimmt die beste suchmaschine.
wenn ihr firefox habt was ich stark annehme dann könnt ihr gute add ons nutzen um die datenspeicherei zu unterbrechen.

falls wer was wissen will, bescheid geben.
Charls
Stammuser

Nächste

Zurück zu OffTopic