Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Facebook ist Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geht besser Mx fahren anstatt andauernd aufm I phone status zu Checken!!!!!!!!!!!!!!
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Hast wohl keen EiFon?
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Eigentlich finde ich die Datensammelmaschine facebook zum Kotzen, aber irgendwie auch wieder sehr geil !
![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.@STONECOLD
Ein Mann 3 Wörter.... 100% agree!!!!
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Ich bin wohl einer der wenigen die die Datenkrake Facebook (DRECK) ablehnt !!
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Facebook? Was soll das sein?
![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.
![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.ja er wird keins haben weil es mist ist i habe auch keins . warum auch nur weil es alle haben neeee es gibt bessere als apple.
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Wenn du kein IPhone hast, dann hast du kein IPhone!
Um noch was zu diesem sinnlosen Thema beizutragen außer mich über den Ersteller lustig zu machen...... Ich find Facebook cool... ![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Ist auf jeden Fall wieder mal so'n schöner Thread mit Charakter. Der Verursacher (aka STONECOLD PHIL) postet hier offensichtlich immer nur unter dem Einfluß diverser alkoholischer Getränke, und Schizo Lampenhonk (der sich u.a. auch hier schon mal gern mit sich selbst unterhält) schraubt die Anzahl seiner "Beiträge" weiter in die Höhe, indem er etwas "eigentlich zum k*****, aber irgendwie auch wieder sehr geil" findet...
Falls es wen interessieren sollte; ich kann Fazzebock und Co nicht wirklich was abgewinnen ![]()
Lieber @bout:bl@nk, Du bist ja mal wieder aller liebst ! Zudem bist Du außerordentlich OffTopic ! ! ! Die Frage war nicht, "Was haltet ihr vom LAMPENHONK?" Zum Thema zurück. Die tollen Möglichkeiten bei facebook trösten mich über über den Beigeschmack (Datensammlung) hinweg; ich bin aber artig und habe nichts zu befürchten bzw. zu verstecken. Anständige Bürger können sich somit ruhigen Gewissens bei fazzebook registrieren ! Alle anderen sollten lieber fern bleiben und ihren Unmut hier im Fred kund tun. Facebook finde ich kacke und irgendwie auch nicht ! ![]()
Lästig sind nur die vielen Freundschaftsanfragen ! ![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Ich kann mir echt nicht vorstellen, daß dich jemand zum "Freund" haben will... ![]()
Ich wundere mich auch jedesmal ! Vieeeele Grüsse, Dein Lampiiiiii ! ![]() Facebook finde ich scheiße geil ! ! ! ![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Iphone NEIN -> Droid JA
Facebook JA Ich habe fertig
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Ich finde es auch SCHEISSE und würde mir wünschen, dass dieser SCHRUNZ aufhört.
Da es aber nicht so ist, bin ich mehr oder weniger als Unternehmer gezwungen den Quatsch mitzumachen. Auch jetzt merke ich bereits, dass sich viele Leute Ihr Zeit lieber mit Blödsinn auf KACKBOOK vertreiben als hier mit MX.
39 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3