Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.
Wahre Worte , find ich 100 pro genauso. Ich selbst bin auch nicht bei Facebook obwohl alle freunde mittlerweile von StudiVZ nach FB umgezogen sind... Irgendwie find ich das mit dem Datenmissbrauch schlimm und daher weigere ich mich ![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.http://www.stern.de/tv/sterntv/jurastudent-max-schrems-klagt-an-facebook-speichert-auch-geloeschte-daten-1734902.html
Mal sehn wie weit er damit kommt
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Jo,
Da muß bestimmt jemand demnächst den Geldbeutel aufmachen............
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Voll kacke dieses facebook ! Eine Freundin hat gerade ein Nachricht auf meine Pinnwand gepostet, sie hat einen 37 KW Eintrag für ihre 250er TM
. Ich bin jetzt extrem neidisch und wünschte mir, ich hätt diese Nachricht nie nie nie gelesen ! ![]()
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.UWE
Das hier ist nicht Facebook!
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.
Genau!!!!!!! Facebook find ich Scheisse
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Ich habe Facebook und finde es gut !
![]() Man kann dort wirklich "fast" jeden antreffen. "Gefällt mir"
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Ich denke die Große Angst vor Datenmissbrauch ist nur ein Phänomen unserer Zeit...In 10 Jahren wird man wahrscheinlich darüber lachen. Google, Facebook und Co machen Geld mit deinen Daten das ist klar. Nur wo ist der konkrete Schaden für mich? Ich verstehe das nicht, kann es aber auch nachvollziehen wenn jemand Angst hat seine Daten würde missbraucht.
Re: Wer FACEBOOK/etc. Scheisse findet,hier Posten.Solange Facebook und Co noch soviel Zuspruch bekommen,brauchen wir keine Angst zu haben, im Notfall unsere Schützengräben voll zubekommen !
Die dumme, breite Masse folgt dem Führer ( in diesem Fall Facebook)!
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3