Weiss einer was J-Law so macht?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Weiss einer was J-Law so macht?Hey da ich ihn nirgendwo in der Startliste gefunden hab wollt ich einfach mal wissen was der so treibt?
Hat er keine Kohle mehr um an den Start zu gehen?Oder sitzt er wieder im Knast.. so long..
Re: Weiss einer was J-Law so macht?Finde es auch sehr schade...Da fehlt in den SX Rennen irgendwie etwas...
Re: Weiss einer was J-Law so macht?dass wür mich auch intressieren was der so macht? hab daß letztes jahr schon nicht verstanden,vor dem kanst war er sau schnell und danch, nur noch hinten aufs feld aufgepasst,why?
Re: Weiss einer was J-Law so macht?
Vielleicht hat er ja angst vor den anderen vorauszufahren, wer weiß welche Erfahrungen er im Knast gemacht hat ![]()
Re: Weiss einer was J-Law so macht? hinterlader
Re: Weiss einer was J-Law so macht?Ich merk schon das allgemeine Interesse an J-Law ist wohl nicht mehr besonders groß.
Nur 5 Klicks bis jetzt..oO.. Schade ich vermisse seinen geilen Fahrstil..Ich kenn mich zwar bei MX nicht besonders aus.Aber dass er einer der Fahrer mit dem meisten Style ist das erkenn ich auf alle Fälle ![]()
Re: Weiss einer was J-Law so macht?
der scheiß zähler geht nur nicht richtig... gibt sogar threads hier, wo mehr antworten als zugriffe sein sollen... ![]()
7 Beiträge
• Seite 1 von 1