Wasser im Handy
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Nit schlecht
aber ich glaub wenn´s komplett im Wasser landet ist es hinüber. Die meisten Handy´s sind ja wenn überhaupt nur für ne kurze zeit oder ne bestimmte Menge wasserabweisend. Von daher kannste das ding höchst wahrscheinlich in die Tonne kloppen!!!!
wir waren zelteln an nem fluss bei der überquerung hat mein kumpl das handy im wasser verloren hats nimmer gefunden! am nächsten tag als wir wieder abgezogen sind hat ers an ganz ner andren stelle im wasser gesehen.
er hat mit nach hause genommen auseinandergebau auf dei heizung gelegt wieder zusammen auf start gedrückt und es geht. das hat er heute noch obwohl das schon 2 jahre her ist!
Mir is es auch passiert, das war ca. 5 min im Wasser, habs ausseinader gebaut und trocknen lassen. Zammebaut und an gemacht. Ging wieder, aber 3 tasten funktioniern nicht mher richtig, dauert bis sie funktioniern aber sonst geht alles.
Ich hatte mein Handy auch mal unter Wasser gesetzt, habs auseinander genommen, schön trocknen lassen, wieder zusammen gefummelt und siehe da, es ging wieder.
Am besten du versucht das auch mal wenn du deins nicht weghauen willst.
jo das kann sein muß aber nicht wenn auf dem Akku nicht mehr viel Saft ist kannst Glück haben. Meins ist mir auch schon in nen Bach gefallen. Trocknen lassen und dann ging es wieder. Mein Kumpel ist mal eins in Farbe gefallen. Ordentlich mit Wasser abgewaschen und es geht heute auch noch. Eventuell hast ja Glück ansonsten Entsorgen und das wars dann.
Gruß Carsten
14 Beiträge
• Seite 1 von 1