Was macht ihr gerade...Re: Was macht ihr gerade...Ich habe so etwas weder abgeschlossen noch bestellt. Das einzige, was ich bisher über das Internet bestellt habe war und ist mein Essen. Ich gebe zum Beispiel auf http://www.lieferheld.de meine Postleitzahl ein um dann sämtliche Lieferservices angezeigt zu bekommen.
Re: Was macht ihr gerade...na mußte denn der ganze thread mit rüber???
Re: Was macht ihr gerade...Gerade den Contour Pointed Plug Mount ins Leben gerufen.
![]() ![]()
Re: Was macht ihr gerade...Meine Kurse für mein Studium wählen...und meine goldene Zeit verschwenden...
Re: Was macht ihr gerade......mich wundern, wieso es trotz einem 'Besucheransturm von mehr als 230.000 Besuchern' nicht möglich ist, eine Veranstaltung wie die Motorrad-WM auf dem Sachsenring 'kostendeckend zu gestalten'...
![]()
Re: Was macht ihr gerade...Am PC- chillen und bewerbungen schreiben....
Re: Was macht ihr gerade...Mich gerade fragen welchen Luftfilter ich am besten für meine Yamaha yz 125 nehmen sollte. Achja, und ich ärger mich mal wieder darüber dass keiner meiner Freunde die Kohle (und scheinbar die Lust)hat, das Crossen anzufangen.
Kommt hier jemand vom Raum Oldenburg/Bremen? Achja, und ich sitze gerade in der Schule und wollte gerade Spanisch machen. Das Mx Forum hält mich aber auf!! ![]()
Re: Was macht ihr gerade...mich fragen warum zur hölle 10 leute in meiner wohnung besoffen am boden schlafen und ich nüchtern im bett liege ohne was mitbekommen zu haben oO
Re: Was macht ihr gerade...
Tja Kinners, lasst die Finger von den Drogen ![]()