Was habe ich neu...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was habe ich neu...Gleiches Ding wie "Was macht ihr gerade..." So ein Thread fehlt hier einfach
Im Offroad-Forum läuft der richtig gut, warum also nicht auch hier?!Ich habe neu: HD-Receiver inklusive HD+Paket. Hätte nicht gedacht, daß Fernsehen so schön sein kann ![]()
Re: Was habe ich neu...lol... genau der hat hier noch gefehlt...
Re: Was habe ich neu...Ich weiß
Und daß dir das gefallen würde war mir auch klar Das wird bestimmt noch um einges unterhaltsamer als im Offroad-Forum (und das will was heißen) ![]()
Re: Was habe ich neu...Ich bin jetzt stolzer besitzer einer 250rmz k11..
![]()
Re: Was habe ich neu...Ich hab mir gerade die Nudel geschüttelt und hab jetzt ganz NEU verklebte Hände!
Kinder ![]()
Re: Was habe ich neu...Ooh der Typ ist ja Cool drauf^^ ...
Re: Was habe ich neu...Isch habe neu alta...
![]() ne.. also ich hab jetzt ne Kawasaki KX250F (f.i.) (2011er) ![]() und zusätzlich kein geld mehr !! Gruß
Re: Was habe ich neu...ein zweites Offroadforum
oder auch nicht...
Re: Was habe ich neu...Gasgriffhülse, Griffe und Gabelprotektoren...haben letzten Samstag nicht überlebt...
![]()
Re: Was habe ich neu...Service I+II sowie vorne rechts 'nen neuen Querlenker für'n BMW. Das schöne Geld...
![]()
Re: Was habe ich neu... Ich werde nächste saison, die berühmte sekunde auf der strecke lassen.................... ![]()
Re: Was habe ich neu...Echt jetzt? Feine Sache das
Was machste denn eigentlich, wenn am Ende sogar drei Stück mit einmal "raus kommen"? Dann kannste den Helm eigentlich an den Nagel hängen ![]()
Re: Was habe ich neu...Dann habe ich 3 potenzielle nachfahren, die es besser machen können als ich.
Ich freue mich riesig...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1