Was Grillt ihr denn so?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Was Grillt ihr denn so?Da ja fast jeder Lebensfroher MXer nach dem Renn oder Trainingstag den Grill anwirft
sofern er über Nacht an der Strecke bleibt wär es ma interresant zu hören was alles so gegrillt wird Nach den ganzen Jahren kann ich Persönlich Nackensteaks und Bratwurst egal in welcher Variation so langsam nicht mehr sehen.................... Paar anregungen wären nicht verkehrt Ein,Zwei hab ich schon mal! Champions waschen und in Alufolie zusammen mit Kräuterbutter oder Creme Fraish in Alufolie einpacken und auf den Grill legen!...Lecker oder ne Zuchini in Scheiben schneiden (Fingerdick)und mit Olivenöl bestreichen und Würzen (Grillgewürz) lecker und macht Durstig So gez ihr ![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?die champions musste erst mal finden die sich aufn grill legen lassen
![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?Lachsteak in Alufolie mit Kräuterbutter, Tomaten Zwiebeln und dann ab aufn Grill !!
Schmeckt super !!
Re: Was Grillt ihr denn so?legt ihr da dope zum steak?
Re: Was Grillt ihr denn so?die champions musste erst mal finden die sich aufn grill legen lassen
![]() ![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?Das mit dem Lachssteak gefällt mir.
Probier ich aus. Hoffentlich wird man davon auch Durstig Aber den haben wir nach dem MXen ja sowieso...den Durst! ![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?dickes fettes Steak *_*
![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?Pute...ohr so n richtig saftiges Putensteak is ab un zu auch mal was feines
![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?Tomate mit Feta und zwiebeln in alufolie gepackt und ab auf den Grill.
Re: Was Grillt ihr denn so?nennt sich bei uns im laden "fackeln" sind holzspieße mit bauchfleisch(?) umwickelt, genau das richtige nach dem großen steak und zum bier! macht auch durstig...
Re: Was Grillt ihr denn so?
Das schmeckt richtig gut! Ich würz das immernoch bisschen mit allen möglichen sachen ![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?Garnelen mit Kräuterbutter versehen und schön in Alufolie grillen.
Re: Was Grillt ihr denn so?
Au ja Fackeln sind was feines..
Re: Was Grillt ihr denn so?Toastbrot mit Schmelzkäse bestreichen, und Gehacktes drauf streichen. Dann von beiden Seiten grillen, und genieße
![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?Auberginen in Scheiben und richtig lecker mit sonem Knochblauch-Öl-Gewürzmischung bestreichen. Dann auf dem Grill
Lecker
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2