Aktuelle Zeit: Mittwoch 8. Februar 2012, 23:49
Was Grillt ihr denn so?
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Was Grillt ihr denn so?Toastbrot mit Schmelzkäse bestreichen, und Gehacktes drauf streichen. Dann von beiden Seiten grillen, und genieße
![]() Das Probier ich auch aus! Aber mein Favorit ist immer noch Ein großes gut abgehangenes Rumpsteak....noch besser Filet aber mann kann ja nicht seineganze Kohle auf den Grill legen Moped muss ja auch ma ein neues her Also Rumpsteak ohne zu würzen ganz kurz scharf angrillen(von beiden Seiten) dann bisken auf oberer Stufe nachgrillen lassen.Muss in der mitte mindestens Medium sein! so ganz kurz nach ROH..Blutig Danach würzen mit etwas Pfeffer und Kräuterbutter drauf... Dazu eine scheibe Sandwichtoast angrillen diese dann auch mit Kräuterbutter bestreichen Steak drauflegen nen Salat und ein Bier dazu Danach Päusken mit ner Kippe und Pilsken Als nachspeiße noch ne Grillfackel(so heißen die Spiße mit dem geringeltem Bauchfleisch) Allerdings werde ich das Lachssteak und den Toast auch ma als Alternative Probieren Danke für die Ideen/Antworten Aber Krombacher oder Warsteiner bleibt Da machen wir keine Kommpromisse ![]()
Re: Was Grillt ihr denn so?falls wir uns irgendwann mal treffen sollten, werde ich dir ein schönes pfungstädter anbieten, nur mal so...
aber das wichtigste am grillen sind... die kumpels!!!
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2