WAS für ein TRANSPORTART ist zeitgemäß?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: WAS für ein TRANSPORTART ist zeitgemäß?und wie ist die bremsanlage?
Re: WAS für ein TRANSPORTART ist zeitgemäß?und 18 Liter verbrauch?
Re: WAS für ein TRANSPORTART ist zeitgemäß?
Herrlich Das glaubst du doch wohl selber nicht? Auf welchem Prüfstand wurde das gemessen? Bitte zeig mal das Diagramm her, EWG oder DIN is mir vorerst egal welches.
Re: WAS für ein TRANSPORTART ist zeitgemäß?Der Verbrauch is weniger als vorher bei noramler Fahrweise (jetzt 12-13l),bremsen sind super nur dass Fahrwerk ist bei 180ig am Limit .Dass mit dem Fahrwerk liegt an der Windangriffsfläche st ja nen maxi & hoch .Da bekommt man schnell nasse Hände! Ein weiteres prob is die zu kurze Übersetzung , ich werde wohl auf 22" zoll felgen wechseln müssen,damit sollte es besser werden.
Die Beschleunigung is der totale Wansinn, trotz ASR im 2ten Gang durch drehende Reifen hehe , Junge macht dass Ding Spaß ! Ampelstarts sind ein Vergnügen. Er hat jetzt etwas mehr Leistung als der 300cdi v6 in der e klasse und die hat 220ps mit über 500 nm Drehmoment . Die Tage gibt's nen größeren LL Kühler dann wird's nochmal besser .. Man könnte ihn ohne weiters auf 250PS hoch drehen nur gibt's dann thermische probs.
Re: WAS für ein TRANSPORTART ist zeitgemäß?verbrauch hat sich wie folgt verändert : original 700km mit 85l JETZT 790km mit 85 l ,Fahrweise ist eher sportlicher geworden!
quietschende Bremsen und Feuchtigkeit im Scheinwerfer kann ich als Sprinter Macke bestätigen
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2