Was denkt ihr über Visitenkarten?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was denkt ihr über Visitenkarten?Hey!
Sagt mal, was denkt ihr denn über Visitenkarten? Ich zieh nämlich Anfang nächsten Jahres um und gestern fragten mich doch einige Kumpels, mit denen ich mich nach der Familienfeier noch getroffen hab, ob ich dann schon neue Visitenkarten gemacht hätte. Neue Visitenkarten?? Ich hab nicht mal alte!! Das hab ich aber in meiner Verblüffung lieber mal nicht gesagt... Ich dachte eigentlich, ich kenne meine Kumpels gut, aber dass sie auf Visitenkarten stehen, das hätte ich nun gar nicht gedacht. Was denkt ihr hier im Forum denn so über Visitenkarten? BellaRina
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Also ich finde , dass könnte doof kommen wenn du da in der neuen Stadt rumrennst und deine Visitenkarten einfach verteilst.
Aber wenn du mal mit ein paar redest und ihr euch gut versteht kannst ihnen halt deine karte geben und dann haben sie gleich deinen namen und so weiter also nicht mal so schlecht.Und bei Mädchen ist das auch gut einfach vorbei laufen ina Disco sie schön anlächeln und deine karte in die hand drücken wenn sie dich gut findet wird sie dich schon anschreiben oder anrufen. Also alles im einen ich finde Visitenkarten im Grundprinzip vom Vorteil , aber man sollte es nicht übertreiben ![]()
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Tagchen!
Musst grad lachen als ich gelesen habe - in der Stadt rumrennen und jedem ne Karte in die Hand drücken - lach! So viele Visitenkarten wie ich schon hab machen lassen - und die wenigen die ich verteilt habe - grins - da wäre das ja mal ne sinnvolle Aktion gewesen! Ich finde Visitenkarten grundsätzlich schon ok, wie mein Vorschreiber schon sagt - im Prinzip völlig ok. Aber naja, brauchts da immer gleich 200 oder auch 100 finde ich noch zu viel - aber weniger Visitenkarten bekommt man ja irgendwie kaum. Aber vielleicht haben andere Leute ja auch einen gaaaanz anderen Bekanntenkreis als ich und können 200 Visitenkarten gut gebrauchen - für mich isses jedenfalls to much! Bis dann! Adonis
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Wieso, was ist denn das Problem an Visitenkarten? Wirken zwar etwas spießig, aber man erspart sich ne Menge Arbeit, wenn man den Leuten die man kennt oder kennenlernt, einfach eine Karte in die Hand drückt, statt denen hinterher noch die Adresse zu schicken. Ich finde Visitenkarten immer wieder praktisch. Ist auch sehr sinnvoll, wenn man neue Leute kennenlernen will (vor allem in einer neuen Stadt). Man sollte nur nicht "jedem eine Karte in die Hand drücken", das würde dann schon befremdend wirken
![]()
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Hi!
also gut ich hab mir Visitenkarten machen lassen und bin eigentlich ganz froh darüber. Nach dem Umzug blieb mir viel erspart bezüglich meiner Adressänderung. Karte hergegeben und gut war! Daher- super Sache! Für den Umzug also durchaus gut geeignet - lach! Bis dann mal
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Leute....
Hab ich hier was nicht mitbekomm? soll das ne unterschwellige werbebotschaft sein? Schon komisch drei beiträge von unterschiedlichen leuten, deren, wiederum jeweils erster Beitag, in diesem kurriosen thread erstellt wurde?? ![]()
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Da bist du nicht der Einzige, dem das auffällt.
Wer erstellt einen Account im mx-forum und postet dann seinen einzigen Beitrag in einem Thread über Visitenkarten? ![]()
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?
Moin hab au schon gelacht als ich das sah!!! Aber finde die Idee vom Wärner (Iss ja au scho länger hier im Forum unterwegs ) gut in nem anderen Threadofftopic-f7/in-motorradform-visitenkarten-drucken--t57464.html aber naja mfg rio ![]()
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Wenn man mal nach dem oben geposteten Link googlet, kommt man auf diverse Foren, in denen man ähnliche Beiträge in den OT Bereichen findet. Meiner Meinung nach sollte ein Moderator diesen Link aufgrund unterschwelliger und unerwünschter Werbung entfernen.
Re: Was denkt ihr über Visitenkarten?Hi,
wenn ihr einwenig Inspiration haben wollt schaut euch mal bei dem Peer um. Der hat zum Thema Visitenkarten einiges geschrieben und stellt gute Quellen bereit. http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011 ... fuer-2011/
10 Beiträge
• Seite 1 von 1